Gelöschtes Mitglied 55378
Guest
Ich würde Street immer mit einer kleinen, leichten Festbrennweite fotografieren. Ob nun KB-Äquivalent 28, 35, 50 oder 80 hängt von den persönlichen Vorlieben ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Willst du nicht vor deren Ankündigung/Erscheinung mal gucken, ob du eine Möglichkeit findest, dir eine jetzt aktuelle X-E4 auszuleihen, um damit ein bisschen zu testen? Ich fände so eine Möglichkeit (sofern sie sich irgendwie ergibt) sehr reizvoll. Warten auf etwas, das ich letztlich ja gar nicht kenne, wäre für mich persönlich nix.Dann bin ich ja mal gespannt auf die X-E5. Ganz so groß soll meine Fuji-Sammlung nicht werden.
![]()
Hallo Nicolas,
ich werfe nochmal was anderes in den Ring: wenn es klein, leicht und bildqualitativ hochwertig sein soll, kann ich das Viltrox 25/1,7 empfehlen.
Willst du nicht vor deren Ankündigung/Erscheinung mal gucken, ob du eine Möglichkeit findest, dir eine jetzt aktuelle X-E4 auszuleihen, um damit ein bisschen zu testen? Ich fände so eine Möglichkeit (sofern sie sich irgendwie ergibt) sehr reizvoll. Warten auf etwas, das ich letztlich ja gar nicht kenne, wäre für mich persönlich nix.![]()
ich werfe nochmal was anderes in den Ring: wenn es klein, leicht und bildqualitativ hochwertig sein soll, kann ich das Viltrox 25/1,7 empfehlen. [...]
Die große Gefahr die ich bei so immenser Auswahl sehe ist, dass man sich mehr mit Ausrüstung beschäftigt, als mit Fotos machen.
Weder die X100, noch die D-Lux erfüllen diese Kernanforderung. Auch wenn es sicher sehr gute Lösungen für Straßenfotografie wären.Meine Eckpunkte sind Sucher, Wechselobjektive und kein Kamerabuckel.