AW: Fuji EXR Technologie (wie gut ist diese bezüglich des Rauschverhaltens wirklich?)
Dieser Anmerkung kann ich nur beipflichten, die F200 sollte so eingestellt werden das sie ihr Potential optimal entfaltet, alles andere
ist nur Zeitvertreib für Hobbytester, was wäre wenn...
Generell ist der Vergleich aber nicht zwingend zielführend weil ich die Sx200 nehmen würde wenn mir die 330mm wichtig wären und die F200 wenn ich eine Kamera der Ixusklasse suchen würde für immer-dabei. Das ist die Sx nun mal nicht. Eher schon die neue ZX1!
Diese Frage muss ich jetzt allerdings auch stellen? Dass sich die SX200 bei deinen Testbildern in Puncto Rauschperformance gut schlägt, kann man gut erkennen. Weiter unten aber vergleichst du die Dynamik! - aus welchem Grunde sollte man bei der F200 an dieser Stelle den Tiger nicht raus lassen?
Dieser Anmerkung kann ich nur beipflichten, die F200 sollte so eingestellt werden das sie ihr Potential optimal entfaltet, alles andere
ist nur Zeitvertreib für Hobbytester, was wäre wenn...
Generell ist der Vergleich aber nicht zwingend zielführend weil ich die Sx200 nehmen würde wenn mir die 330mm wichtig wären und die F200 wenn ich eine Kamera der Ixusklasse suchen würde für immer-dabei. Das ist die Sx nun mal nicht. Eher schon die neue ZX1!