Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Snowdream, ich glaube, wir sind uns ziemlich einig.Aber das allerwichtigste für mich ist doch, das wenn wir hier bei 100% Crops nach Unterschieden suchen müssen, hat sich jede weitere Diskussion doch eigentlich schon erledigt und ist überflüssig. Den es bestätigt somit eigentlich genau das was ich immer sage, und von Welten oder einer ganz anderen Klasse kann hier bei weitem nicht die rede sein.
Die Bildfehler (CA/PF) der Canon habe ich ja schon dargestellt. Wie relevant sie für einen sind, muss jeder für sich entscheiden. Und bei DR sehe ich die Fuji auch etwas vorne.Ich hab mir die Testbilder lange angeschaut und ich kann keinen Vorteil der Fuji erkennen.
Woran liegts dass die anderen Hersteller fast ausnahmslos auf 1 2/33" setzen? Kostengründe?
... Die Sache mit dem SN-Modus, sehe ich aber etwas anders. Ich habe die Erfahrung gemacht das dieser in der Tat die besten Ergebnisse bei hohen ISO' ist. Er produziert unter anderem deutlich weniger Farbflecken.
LG
Nun, ganz so ists ja auch wieder nicht! Hab mich nur einmal geärgert, als es in einem Posting so klang, als wäre die SX200 jetzt da auch noch im Lowlight die "Übersuperkamera"! Da habe ich halt etwas überreagiert!Amen!
Aber erklär das mal so eingefleischten Liebhaber wie unserem lieben Herwig(um nur mal einen zu nennen), was überhaupt nicht böse gemeint ist. Er ist aber einer derjenigen die sehen da Welten und Klassen Unterschied, und wollen es einfach nicht wahr haben bzw. können es sich einfach nicht eingestehen das ihre geliebte Fuji nicht den alleingen Platz auf dem obersten Thron für sich beanspruchen kann. Aber...wayne....wenn's schö macht
.