Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Beim 230er habe ich von langsamen AF usw. gelesen.
Mit dem 50-230 muss ja jeder Tracking Versuch abseits eines rollators scheitern, es taucht ja aus gutem Grund nicht in Fujis AF Guide auf, ein günstiges Tele für statische Motive.
Guide auf, ein günstiges Tele für statische Motive.
Es geht ja nicht um Zufallstreffer oder viel Ausschuss, das ging ja schon zu MF Zeiten.
@jediockfenfoto Schick doch deine Einschätzung an Fuji und lass den Guide ändern.
Fakt ist, die AF Motoren im 55-200 sind erstens Motoren, beachte Mehrzahl, und deutlich spürbar schneller
Fotografieten sollte Spass machen und das System sollte funktionieren!
Wenn Ihr sagt das XC50-230 kann alles sehr gut dann freue ich mich natürlich wenn ich 400€ spare und nehme es gerne falls nicht und das XF 55-200 das bessere ist nehme ich das! Die Preisdifferenz ist wegen oben genannter Gründe für mich dann uninteressant!
Na ja, wenn Du Dir's leisten kannst super, aber das Gewicht einer Fotoausrüstung kann einem den Spass schon mal verderben. Das 55-200er ist halt deutlich schwerer.
Hallo Dirk, würde dir ganz klar das 55-200mm ans Herz legen. Es war selbst vor FW4.0 sehr gut an der X-T1 nutzbar und ist seitdem nochmal besser geworden. Haptik und Blendenring sprechen neben besserer Abbildungsleistung (auch wenn das manch einer der XC50-230 Besitzer gerne bestreitet) auch für das XF...
Von daher frage ich nochmals welches Objektiv von beiden ist für MICH das richtige?
Ist zwar nicht ganz das Thema des Threads, aber ich habe das 50-230 mit dem Pentax DA 55-300 verglichen und da liegen Welten dazwischen. Das nur am Rande, um zu zeigen wie gut bereits das 50-230 von der Abbildung her ist.
Jetzt übertreibst du aber etwas. Das DA ist etwas abgeblendet auch klasse. Und das 50-230 ist ja schon ab Werk abgeblendet.