Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denn für alles außer Sport/Action kann ich die FT-Objektive schon jetzt wunderbar an der E-M5 nutzen - wenn ich denn will.
Dauert halt - je nach Objektiv - knapp eine bis drei Sekunden. Nur beim 50-200 SWD wird's wirklich unerfreulich und das 12-60 SWD und das 50 2.0 sind auch keine Wucht. Aber wenn's nicht schnell gehen muss, funktioniert der AF außer beim 50-200 SWD durchaus zuverlässig.Naja, das halte ich dann doch für etwas optimistisch. Ich fokussiere zwar meist manuell (an meiner E-3), sollte man aber doch mal Interesse haben, den AF zu verwenden, bereitet der an einer mFT-Kamera keine Freude. "Wunderbar" ist da wirklich gar nichts.
Die Nachrichten der Seite entstehen aufgrund von Meldungen von Verrätern auf der einen und Spinnern, die gerne so tun als wären sie Verräter, ...
Spätestens jetzt sollte klar sein, was ich von dieser Seite halte.![]()
Das hier sind keine Spekulationen, da geht es nicht um Ansichten oder die Frage, was sein könnte oder möglich wäre. Es gibt zu diesem Thema ganz konkrete Aussagen von Olympus, die für mich absolut glaubwürdig sind. Da muss man keine Verschwörungstheorien entwickeln (oder sein Gewissen erleichtern?Und da Olympus viel Imageboden gut machen muss, könnte es sein, dass man um diese Medienpräsenz nicht mehr so böse ist wie früher
Das hier sind keine Spekulationen...
Man verleiht solchen Seiten Glaubwürdigkeit, wenn man sie für eigene Marketingzwecke nutzen will und tatsächliche Informationen streut. Und das rächt sich, wenn parallel zu tatsächlichen Informationen auch Phantastereien von irgendwelchen "Möchtegernquellen" die Erwartungen hoch schrauben. Denn dann folgt die Enttäuschung über ein Produkt, dass sehr gute, aber eben keine unmöglichen Leistungen vollbringt. Man merkt doch auch die Reaktionen hier im Forum, manche nutzen entsprechende Seiten nicht mehr als Ausgangspunkt für Spekulationen, sondern zitieren diese in "normalen Threads" als Fakten, die nur noch nicht offiziell bekannt gegeben wurden. Von daher kann ich das schon verstehen, warum man nicht mit diesen Projekten zusammenarbeitet.Ich sehe keine wirklichen Nachteile, wenn man gezielt etwas durchsickern lässt.
Denn wie gesagt, spekuliert wird sowieso.
... Von daher kann ich das schon verstehen, warum man nicht mit diesen Projekten zusammenarbeitet.
Das es gezielte vorab gestreute Informationen gibt oder man manche Kampagne bewusst so gestaltet, dass man Rückschlüsse auf die Produkte ziehen kann ist da ein ganz anderes Thema. Nur liegt das alles unter der Kontrolle des Herstellers selbst, weil sich die entsprechenden Medien nicht auf die Spinnereien einlassen und in der Regel eben auch ein NDA unterschrieben haben.
der vollständige Link -> http://fotoblogazin.de/panasonic-ol...onic--olympus-dslr/642-olympus-e-7-rumor.html und die Meldung beruht auf die Meldung vom 25.07.2012 von http://www.43rumors.com/ft4-olympus-e-7-planed-for-second-half-2013/ und wurde schon im Thread gemeldelt -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=10023863fotoblogazin.de/panasonic...news.../642-olympus-e-7-rumor.html
Olympus working on new body for top-pro lenses
Akira Watanabe, manager of Olympus Imaging's SLR planning department, confirmed today that the company is definitely working on a body to deliver the focusing performance expected by users of the Top Pro lens series like the ground breaking 90-250 f2.8 fixed aperture zoom.
Watanabe has been delighted with the success of the OM-D which has pushed the boundaries of performance for system cameras but acknowledged that it did not deliver with the legacy high end lenses from the E-System. Whilst further information wasn't forthcoming, he was keen to emphasise that Olympus is actively developing a solution and will announce more details in due course.
BREAKING NEWS!!
Olympus working on new body for top-pro lenses
Akira Watanabe, manager of Olympus Imaging's SLR planning department, confirmed today that the company is definitely working on a body to deliver the focusing performance expe
cted by users of the Top Pro lens series like the ground breaking 90-250 f2.8 fixed aperture zoom.
Watanabe has been delighted with the success of the OM-D which has pushed the boundaries of performance for system cameras but acknowledged that it did not deliver with the legacy high end lenses from the E-System. Whilst further information wasn't forthcoming, he was keen to emphasise that Olympus is actively developing a solution and will announce more details in due course.