Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
FREEWOLF schrieb:@ L.B.
Mann bist Du ein kluges Kerlchen ......![]()
Meinst Du mit dem Smily Dich? Selbsterkenntnis? Ein guter Anfang...Leonhard Burger schrieb:jetzt haben wir wenigstens EINES gemeinsam
:stupid: :stupid: :stupid:
Grisu4 schrieb:Ev. nur den Body kaufen und auf das OIS Zoom warten? Wie teuer das wohl wird und ob es spritzwasserfest sein wird ...?
wer hat denn erwartet, dass die was zur e-3 verkünden. das ist doch erst zur photokina der fall - von was anderem war nie die rede...bunterharlekin schrieb:Oly hat bis jetzt nix zu einem E-1 Nachfolger gesagt. Ist damit ausgeschlossen, dass die Jungs dazu was auf der PMA sagen?
Wo liest Du was zur PMA?bunterharlekin schrieb:Oly hat bis jetzt nix zu einem E-1 Nachfolger gesagt. Ist damit ausgeschlossen, dass die Jungs dazu was auf der PMA sagen?
Blaubierhund schrieb:wer hat denn erwartet, dass die was zur e-3 verkünden. das ist doch erst zur photokina der fall - von was anderem war nie die rede...
Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass hier schon einmal auf ein Interview mit einem Oly-Manager verlinkt wurde, der gesagt hat, dass zur PMA etwas zur E3 gesagt würde.wer hat denn erwartet, dass die was zur e-3 verkünden. das ist doch erst zur photokina der fall - von was anderem war nie die rede...
bunterharlekin schrieb:Könnt Ihr bitte mal meine Frage lesen ohne einfach was hinzutippen.![]()
"Wo liest Du was zur PMA?"![]()
Finde ich auch, insbesondere, weil nun auch Oly-Gehäuse objektivseitig mit Bildstabi (Leica-Objektiv) aufgerüstet werden können. Dass das bisher nicht ging (hoffentlich täusche ich mich da nicht...), habe ich schon als Manko empfunden.
Was wolltest Du bitte? Ich glaub es geht los. Erkläre mir mal bitte was Du mir da sagen willst.Guido G. schrieb:Ich wollte erstmal Deine Aussage verifizieren.
Hattest Du einen schlechten Tag? Dann mach Das bitte mit Dir allein aus, OK?bunterharlekin schrieb:Was wolltest Du bitte? Ich glaub es geht los.
Ich wollte Deine Aussage, das Oly nichts zur E-3 gesagt hat, erstmal verifizieren. Deswegen bat ich Dich um Quellenangabe.bunterharlekin schrieb:Erkläre mir mal bitte was Du mir da sagen willst.
bunterharlekin schrieb:Im übrigen hat Oly doch heute morgen Statements rausgelassen, oder ist das an Dir vorbeigegangen. Also ich weiß nicht aber wenn das heute "überhaupt kein Oly<->PMA 2006 Statement" war dann muss ich mich fragen, was denn dann eins ist.![]()
haben sie doch gesagt - nämlich, dass sie auf der Basis weiterentwickelnMG schrieb:Dast stimmt nicht. Sie hatten gesagt, dass sie zur PMA zum Stand der Dinge in Sachen E-3 etwas verlautbaren wollten. Mag ja noch kommen.