Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
pigsel schrieb:vielleicht sind ja die oly-user alle beim fotografieren, währen die bedauernswerten känongknipser zuhause bleiben müssen um sensor zu putzten und schraubentests zu machen. und wenn sie damit fertig sind, können sie immer noch nicht weg, weil sie sich informieren müssen, was känong an den 30 neuen modellen geändert hat...
Lieber ne Schwester im Freudenhaus, als ein Bruder mit ner Canon !!!!
P.
pigsel schrieb:klar..canon bilder sieht man täglich - in der tagespresse. dafür reicht ja die qualität gerade so.
für kunstwerke must du schon mal mit putzen aufhören und dich dorthin bewegen, wo es um wahre kunst geht...wenn du sowas von geknipse unterscheiden kannst)
P.
ziagl schrieb:Kunstwerke in 4:3 sieht man noch viel weniger. Und nu?
auch die alten Meister der bildenden Kunst haben sich nich konsequent an 3:2 gehalten.Daniel C. schrieb:naja, schau Dir mal die ganzen Mittelformate an, da gibt es aber schon einiges was deutlich näher an 4:3 als an 2:3 ist. Letztendlich ist es aber eine reine Geschmackssache.
horfri schrieb:back to the roots
nicht einschlafen![]()
Blaubierhund schrieb:.. bei diesem tollen wetter ...
Durbin-E500 schrieb:...während hier in Mainfranken (ein paar km nordöstlich) schon ab und zu der Dunst über die helle Sonne gewinnt ... Licht wie aus einer Mega-Softbox...
Cephalotus schrieb:777
hab ich was gewonnen ?
Blaubierhund schrieb:das is ja nicht weit bis würzburg von hier. da könnte man glatt ein spontanes mini-oly-user-treffen veranstalten ;-)