Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Maxi 44 schrieb:Die Aussage ?Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...? hat immer noch große Bedeutung und
anhand der E-330 und der kommenden ? ,
werden wir den Thread noch lange am Leben erhalten.
PS: Ich wollte meine 500sten Beitrag in unsere Runde schmeißen.![]()
![]()
Ging mir auch so und dann hatte ich noch so einen Leitwolf oder FREEWOLF.[Fr@gles] schrieb:... dieses Forum hat mir sehr zur Entscheidungsfindung geholfen.![]()
Danke Deinen hatte ich natürlich auch gelesen aber keine Blumen zur Hand.intimissimo schrieb:hey, ich gratuliere zu deinem 500. beitrag *gg*
ich hab ja zu meinem 1000er soger einen eigen thread aufgemacht *grins*
Cephalotus schrieb:
MG schrieb:Bin mal gespannt, wer hier die erste E-330 hat. Ich werde es sicherlich nicht sein, denn ich habe noch nicht bestellt.
Vor dem 26.2. werde ich auch noch keine Entscheidung treffen, erst möchte ich den Stand in Sachen E-3 erfahren. Und natürlich schauen, was Pansonic macht.
Horstl schrieb:Hallo,
was fällt denen ein ungefragt Bilder aus Horstls Fotoapparat-Testlabor zu veröffentlichen?
Jetzt sind meine technischen Assistentinnen stinksauer!
LG
Horstl
horfri schrieb:ich habe einen namhaften Händler in München nach dem Liefertermin gefragt.
Antwort: "die E-330 von Olympus ist erst ab April lieferbar"
Also fasst Euch noch in Geduld.
Gruss
Manfred
ziagl schrieb:Echte Tirolerinnen - oder im Katalog bestellt?![]()
TORN schrieb:Hiho!
Wenn sie zur Abwechslung mal große Pixel zählen wollen, können sie gerne bei mir vorbeikommen. Hab ne ganze Menge davon. Ich nehme mir den Nachmittag dann auch gerne frei.![]()
TORN
Frag doch selbst mal den Händler Deines Vertrauens und sage uns dann das Ergebnis.MG schrieb:Das glaube ich, mit Verlaub, nicht. Es gab Informationen, dass sie Ende Februar in Hamburg eintrifft. Warum sollte es dann noch über einen Monat bis zur Auslieferung dauern?