• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

Und wenn sie all die kaputten Uhren zurückbekommen haben, werden sie wohl leider eine Gewinnwarnung herausgeben müssen.:grumble:

ich habe heute mal mondfotos mit dem beroflex 500/f8 gemacht. das sind bis dato meine besten mondfotos geworden (die anderen waren mit minolta x700/400mm und panasonic fz20 gemacht worden und nicht halb so gut). dafür lässt die auflösung etwas zu wünschen übrig wobei ich mir nicht sicher bin, ob das objektiv mehr als die 5mp der e-1 schafft...

Die Aussage „Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...“ hat immer noch große Bedeutung und

anhand der E-330 und der kommenden ,

werden wir den Thread noch lange am Leben erhalten. :top:

PS: Ich wollte meine 500sten Beitrag in unsere Runde schmeißen. :D :D

So wie es ausschaut werde ich innerhalb der nächsten beiden Wochen auch zur Olympusfraktion gehören. Ich werde mir die Oly 500 mit Doppelzoomkit holen, dieses Forum hat mir sehr zur Entscheidungsfindung geholfen.:)

Maxi 44 schrieb:
Die Aussage ?Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...? hat immer noch große Bedeutung und

anhand der E-330 und der kommenden ? ,

werden wir den Thread noch lange am Leben erhalten. :top:

PS: Ich wollte meine 500sten Beitrag in unsere Runde schmeißen. :D :D

hey, ich gratuliere zu deinem 500. beitrag *gg*
ich hab ja zu meinem 1000er soger einen eigen thread aufgemacht *grins*

[Fr@gles] schrieb:
... dieses Forum hat mir sehr zur Entscheidungsfindung geholfen.:)
Ging mir auch so und dann hatte ich noch so einen Leitwolf oder FREEWOLF. :D :D

Auch wenn die "Techniker" in der Runde eine andere Sprache sprechen können, solln sie auch,

hier wird Dir geholfen. :top: :top:

intimissimo schrieb:
hey, ich gratuliere zu deinem 500. beitrag *gg*
ich hab ja zu meinem 1000er soger einen eigen thread aufgemacht *grins*
Danke Deinen hatte ich natürlich auch gelesen aber keine Blumen zur Hand. :D

PS: Man bin ich langsam im schreiben. :mad:

Bin mal gespannt, wer hier die erste E-330 hat. Ich werde es sicherlich nicht sein, denn ich habe noch nicht bestellt.
Vor dem 26.2. werde ich auch noch keine Entscheidung treffen, erst möchte ich den Stand in Sachen E-3 erfahren. Und natürlich schauen, was Pansonic macht.

MG schrieb:
Bin mal gespannt, wer hier die erste E-330 hat. Ich werde es sicherlich nicht sein, denn ich habe noch nicht bestellt.
Vor dem 26.2. werde ich auch noch keine Entscheidung treffen, erst möchte ich den Stand in Sachen E-3 erfahren. Und natürlich schauen, was Pansonic macht.

ich habe einen namhaften Händler in München nach dem Liefertermin gefragt.
Antwort: "die E-330 von Olympus ist erst ab April lieferbar"
Also fasst Euch noch in Geduld.
Gruss
Manfred

Horstl schrieb:
Hallo,
was fällt denen ein ungefragt Bilder aus Horstls Fotoapparat-Testlabor zu veröffentlichen?
Jetzt sind meine technischen Assistentinnen stinksauer!

LG
Horstl

Echte Tirolerinnen - oder im Katalog bestellt? :D

horfri schrieb:
ich habe einen namhaften Händler in München nach dem Liefertermin gefragt.
Antwort: "die E-330 von Olympus ist erst ab April lieferbar"
Also fasst Euch noch in Geduld.
Gruss
Manfred

Das glaube ich, mit Verlaub, nicht. Es gab Informationen, dass sie Ende Februar in Hamburg eintrifft. Warum sollte es dann noch über einen Monat bis zur Auslieferung dauern?

ziagl schrieb:
Echte Tirolerinnen - oder im Katalog bestellt? :D

Hallo Ziagl,
die beiden kommen aus einem abgelegenen Seitental, selbst ich habe manchmal Probleme ihren Dialekt zu verstehen. Aber sie haben meinem Anforderungsprofil entsprochen, und sind sehr flink beim Pixelzählen.;)

LG
Horstl

Hiho!

Wenn sie zur Abwechslung mal große Pixel zählen wollen, können sie gerne bei mir vorbeikommen. Hab ne ganze Menge davon. Ich nehme mir den Nachmittag dann auch gerne frei. ;)

TORN

TORN schrieb:
Hiho!

Wenn sie zur Abwechslung mal große Pixel zählen wollen, können sie gerne bei mir vorbeikommen. Hab ne ganze Menge davon. Ich nehme mir den Nachmittag dann auch gerne frei. ;)

TORN

Auf die Größe kommt es nicht an :D :D

MG schrieb:
Das glaube ich, mit Verlaub, nicht. Es gab Informationen, dass sie Ende Februar in Hamburg eintrifft. Warum sollte es dann noch über einen Monat bis zur Auslieferung dauern?
Frag doch selbst mal den Händler Deines Vertrauens und sage uns dann das Ergebnis.
Gruss
Manfred

Nunja, Du kannst natürlich recht haben. Ich sagte nur, ich glaube es nicht. Jetzt überall rumtelefonieren werde ich sicher nicht, zumal die Lieferauskünfte eigentlich nie so verläßlich sind. Mal sehen, wann die ersten Onlineshops ihre voraussichtlichen Liefertermine bekanntgeben. Auch da sagt ja jeder etwas anderes, daher rührt auch mein Unglaube. Foto Koch hatte damals bei der E-500 auch einen späteren Liefertermin angegeben und auf einmal hatten andere Shops die Kamera schon früher am Lager und FK hat sein Lieferdatum auch korrigiert.

In Japan wird sie ab dem 24.2. offiziell verkauft, insofern sollten auch bald die ersten Serienexemplare hier eintreffen.
Gruesse
Guenter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten