Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da hast Du Recht.. geändert.Manchmal ist es klüger, nichts zu sagen bzw zu schreiben.....
Versuch du doch auch mal, etwas Dampf raus zu nehmen.
Ja, und das erstaunlicherweise obwohl ich meinen Text in #4278 weder gekürzt noch geändert habe. Ich habe lediglich zwei Zitate entfernt, die man sich selber zusammendenken musste. Und schon ist die Situation entschärft. Wenn nur alle Konflikte so einfach beizulegen wären.Wenn Rolf jetzt auch noch seine virtuelle Hand zum Schütteln reicht, sind wir hier schon einen gewaltigen Schritt weiter![]()
Ja, und das erstaunlicherweise obwohl ich meinen Text in #4278 weder gekürzt noch geändert habe. Ich habe lediglich zwei Zitate entfernt, die man sich selber zusammendenken musste. Und schon ist die Situation entschärft. Wenn nur alle Konflikte so einfach beizulegen wären.
Ja, und das erstaunlicherweise obwohl ich meinen Text in #4278 weder gekürzt noch geändert habe. Ich habe lediglich zwei Zitate entfernt, die man sich selber zusammendenken musste. Und schon ist die Situation entschärft. Wenn nur alle Konflikte so einfach beizulegen wären.
Ich möchte nicht, dass Dein Posting meinetwegen untergeht. Offensichtlich kannst Du den Threadtitel mit der E-410 und Kitzoom zusammenbringen. Finde ich bemerkenswert. Vielleicht erleben wir hier gerade einen Generationswechsel.Sooo ich schreib jetz mal ne Lobhudelei
Ich bin seit letzer Woche stolzer Besitzer einer olympus E410 mit dem 14-42mm Objektiv. Und was soll ich sagen? Mit jeder Minute wächste meine Begeisterung darüber, und ich hatte sie schon alle!von Canon bis Nikon über Pentax.
Ich bin sehr sehr begeistert und gratuliere Olympus das sie es gewagt haben so eine Kamera zu bauen, und "kompakte" Maße mit einer DSLR in Einklang zu bringen. Das 14-42 ist meiner Ansicht nach ne Wahnsinnslinse also ich finde sie sehr toll und dem Pentaxkit was ich vorher hatte um Welten! überlegen.
Ganz großes Kino Olympus![]()
Ich wette mit Dir, dass es fourthirds auch im Jahr 2007 noch geben wird.
Dieser Fred ist wie ein anspruchsvoller Roman: mehrere Erzählebenen gleichzeitig.![]()
...
So lange es diesen thread gibt, fotografiere ich mit Olympus. Versprochen! Mein Zeuge ist die E-330, die neben der Tastatur liegt.![]()
Jup, das währe zu hoffen.Mit Micro-FT ist endgültig klar: Olympus kommt gewaltig!
Mit Micro-FT ist endgültig klar: Olympus kommt gewaltig!
Olympus kommt mirco gewaltig
Naja, das wird sowieso noch eine Ddebatte, ob MFT jetzt in den DSLR Bereich des Forums kommt, oder ob das Zeug in die Kompaktkameraecke verbannt wird ...
criz.
Olympus kommt mirco gewaltig
Naja, das wird sowieso noch eine Ddebatte, ob MFT jetzt in den DSLR Bereich des Forums kommt, oder ob das Zeug in die Kompaktkameraecke verbannt wird ...
criz.
...So wie es scheint werden die Objektive wohl fix verbaut werden, oder?
...
So wie es scheint werden die Objektive wohl fix verbaut werden, oder?
Naja, so schwer ist das an sich "fast" nicht. Wechselbare Objektive = DSLR-Bereich, nicht wechselbare Objektive = Kompaktbereich.
So wie es scheint werden die Objektive wohl fix verbaut werden, oder?