• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

...
Wahrscheinlich wird die größte Überraschung sein, dass man noch ein Mittelklassemodell vorstellen wird a la L10.
Gruß
Rolf
Pssssssssssst! :rolleyes:

Für mich mich wäre es schon eine große Überraschung, wenn die E-3 nicht DIE Enttäuschung des Jahres werden würde.

Für mich mich wäre es schon eine große Überraschung, wenn die E-3 nicht DIE Enttäuschung des Jahres werden würde.

Du verwechselst die E-3 mit der D3.:lol:

Gruß
Rolf

Stimmt, nach den ganzen Enttäuschungen die ich dieses Jahr schon hinnehmen musste wäre das garnich so doll ;)

Mach Dir keine Sorgen die von Olympus sind zwar nicht langsam sondern extrem langsam aber ich denke für normale Leute die nicht unbedingt alles was machbar ist zum vorzeigen brauchen wird sie eine Überraschung werden. Für Realisten die das Gerät wirklich zum Fotografieren brauchen und wissen das 10MP für alles im nichtberuflichen Bereich mehr als reicht wird sie sicher ein Liebling werden.

Ausserdem wäre ich nicht überrascht wenn es da noch Zuwachs aus anderen Lagern gäbe ...... ;)

Bin erst mal gut ausgestattet mit meiner E660 ( seit einer Woche habe ich die E330 gleich 2x ):D

Das lästige Wechseln mit dem Riesenteil 35 -100 enfälllt.Von daher kann mich entspannt zurücklehnen,und warten bis der Preis der E 3 in angenehme Regionen absackt.Selbst eine E30 ,so sie denn einen Handgriff hat, würde mir völlig ausreichen.
Ich bin jetzt schon mit Olympus mehr als zufrieden :angel:

Da pflichte ich Dir voll bei eine gute E-30 neben meiner 510er würde mir auch genügen und wenn der AF noch flotter ist als der von der E-510 dann sowieso ...... :D

Da pflichte ich Dir voll bei eine gute E-30 neben meiner 510er würde mir auch genügen und wenn der AF noch flotter ist als der von der E-510 dann sowieso ...... :D
Wenn sie denn abgedichtet ist könnte ich sie mir STATT einer 510er vorstellen. Stehe momentan noch vor der Entscheidung meine 500er gegen eine 510er als 2.Body zur E-1 (bald E-3??) auszutauschen.

Warum?

Die machen mehr gewinn als nikon und das sollte doch reichen.

LG franz

Ich sach doch: Mit denen geht es zu Ende. Die können keine 3 Objektive liefern, die E-3 kommt jetzt endgültig im Holzgehäuse, und am 17.10. abends werden sie von Yakumo aufgekauft. Oder von Premier. Ab 18.10. stehen die Kameras dann unter dem Namen "Traveller" bei Aldi neben den Kartoffeln.

Olympus kommt langsam und verschwindet schnell?

http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1000&thread=25156910

Könnte es sein, dass Oly sich mit der E-3 etwas übernommen hat?

Frank,
ich gehe davon aus, dass Du weder alle 7 Seiten dieses nicht mehr brandaktuellen dpreview Threads gelesen noch Dir mal die Posts des TO im dortigen Oly SLR Forum angesehen hast. Sonst hättest du Dir diesen Link gespart ....

Nix für ungut :evil: Sabine

Ich sach doch: Mit denen geht es zu Ende. Die können keine 3 Objektive liefern, die E-3 kommt jetzt endgültig im Holzgehäuse, und am 17.10. abends werden sie von Yakumo aufgekauft. Oder von Premier. Ab 18.10. stehen die Kameras dann unter dem Namen "Traveller" bei Aldi neben den Kartoffeln.

jaja, die dicksten bauern haben die dümmsten kartoffel :D ;)

Traveller ist doch O.K.;)

Und Kartoffeln können die Mitberweber auch nicht nur fritiertes oder parniertes:D

Gruß
Thomas

so schwer vorherzusehen war das ja nu auch nicht gerade : P

Nebenbei find ichs relativ ruhig, da gabs hier doch schon deutlich schlimmeres.

Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Zusage für einen neuen Job - auf den man sich vorher sehr freute - am selben Tag erhält, an dem auch die E-3 vorgestellt wird? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten