• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Zusage für einen neuen Job - auf den man sich vorher sehr freute - am selben Tag erhält, an dem auch die E-3 vorgestellt wird? :D

Mit Sicherheit, und wenn der neue Job nicht nur Spaß macht sondern auch noch mehr Kohle bringt, springt vielleicht 'ne neue E-3 bei raus. ;)

Gruß
Rainer

Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Zusage für einen neuen Job - auf den man sich vorher sehr freute - am selben Tag erhält, an dem auch die E-3 vorgestellt wird? :D

Definitiv !!!!

Das bedeutet, daß man in dem Job seeeeeehr lange sein wird, ehe sich mal wieder eine bessere Alternative ergibt.:D

Viel Erfolg !:top:

Maan, Crushi, dein Job ist überhaupt nicht so innovativ wie ich's mir gewünscht hätte. Jetzt muss ich doch auf nen anderen warten.

Nein, im ernst, glückwunsch natürlich : )

"Ein Zeichen, ein Zeichen ..." :D

Wenn Du mit dem, was bisher von der E-3 bekannt ist, zufrieden bist, dann ist es ein doppelter Grund zur Freude. Hoffe, Du hast entsprechend gefeiert.

Glückwunsch - Sabine

So viel Glück an einem Tag
a176.gif

Glückwünsch, dann nimm 2
a056.GIF

Mit Sicherheit, und wenn der neue Job nicht nur Spaß macht sondern auch noch mehr Kohle bringt, springt vielleicht 'ne neue E-3 bei raus. ;)

Definitiv !!!! Das bedeutet, daß man in dem Job seeeeeehr lange sein wird, ehe sich mal wieder eine bessere Alternative ergibt.:D

Es gibt beim neuen Job erst mal weniger Geld als vorher, auch wenn der Unterschied bezogen aufs Jahresgehalt nicht wirklich die Welt beträgt. Da ist mir Kontinuität dann doch wichtiger. Immerhin bin ich jetzt nach 11,5 Jahren auf die Idee gekommen mich nach einem neuen Job umzusehen. Wenn Ihr also meint, daß es seeeeeeeeehr lange dauern wird, bis sich eine bessere Alternative ausmachen läßt, bin ich schon sehr beruhigt. :D

"Ein Zeichen, ein Zeichen ..." :D

Wenn Du mit dem, was bisher von der E-3 bekannt ist, zufrieden bist, dann ist es ein doppelter Grund zur Freude. Hoffe, Du hast entsprechend gefeiert. [...]

Sagen wir's mal so: Bis auf das fehlende AF-Hilfslicht bietet mir die E-3 zumindest auf Papier alles, womit ich vor 10 Monaten für mehrere Jahre glücklich gewesen wäre. Wenn ich also ganz fair sein soll, könnte man schon von doppeltem Grund zur Freude sprechen. ;)

Ja, auf dem Kalender rot anmalen ,es ist ein Feiertag.:top:

DAS werde ich definitiv machen.

@all
Ganz großen Dank für die ganzen Glückwünsche. :top: :top: :top:

Hach.

Ich schreibs mal hier rein, weil ich die Anderen beim Lästern nicht stören will ;) wobei so schlimm scheints ja nicht zu sein.

Super Kamera. Sie haben die Tugenden der E-1 beibehalten und die Dinge über die gemeckert wurden sukzessive verbessert. Zumindest bei den Dingen die man aus dem Datenblatt ablesen kann.
10 MP, der AF ist wohl schneller, der AF ist empfindlicher geworden, die Anzeigen sind wieder unten im Sucher, es gibt eine ISO Anzeige im Sucher(!!!), guter heller Sucher der größer ist, der Sucherverschluss ist wieder da,, das LCD ist schwenkbar, Gehäuse immernoch aus Magnesium (und Sprizwasserdicht)
Dazu kommen dann noch ein paar Gimmicks die man so am Rande erfährt.
Der Helligkeitssensor am LCD, der Bulbtimer, die elegante Flashcontrol, ISO Bracketing ...

Manchmal heb ich den Eindruck manche lesen einfach zuviel in Foren.
Ach, aber das mit dem Firewire, tz :D

criz.

[...] Ach, aber das mit dem Firewire, tz :D

:D

Das ist übrigens einer der Punkte, die mich - trotz ausgeprägter USB-Allergie bei gleichzeitigem FirreWire Fetischismus - seit Kurzem überhaupt nicht stören. Grund: Mit dem FireWire-Kartenleser, der eh immer angeschlossen ist, geht's ganz ohne Kabel-Gefummel, und deutlich schneller ist der auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten