• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Nett, dass Ihr dran gedacht habt. Hoffen wir, dass Oly uns allen diese Woche nette Geschenke auspackt!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

happybirthday8.gif

Perlmutt-Schwarz ist schön! Ich finde Autos in schwarz generell klasse, selbst welche in Quitsch-Schwarz. :D :D :D
Mein eigenes ist übrigens Diamant-Schwarz.

Am allerschönsten sind Autos in ganz klassischem schwarz ganz ohne metallic und innen mit hellbraunen Leder- oder Velours-Sitzen.

Den virtuellen Glückwünschen an MG schließe ich mich an. Kriegt er zum Geburtstag jetzt eine neue Olympus-Kamera oder ein feines Objektiv? :)

@ ziagl:

Was steht eigentlich in ihrer Signatur. Scheint mir etwas "überbelichtet" zu sein :confused:

Gruß Uli

In seiner Signatur steht im übertragenen Sinne, daß man nur mit professioneller Ausrüstung so herrlich überbelichten kann. :D

... ich schließe mich dem mal ganz unauffällig an.

Was die ereignisreiche Woche (s.o.) betrifft:
Nach dem DFB-Pokal-Auftritt von Werder kann's eigentlich nur noch besser werden.... - oder auch nicht. ;)

Gruß
Wolfgang

Danke, Wolfgang. Werder- oh, was für ein peinlicher Auftritt.
Es stimmt nicht mehr in der Mannschaft. Hoffentlich zeigt sie heute abend ihr anderes Gesicht.
Und hoffentlich kann ich mir diese Woche eine neue Kamera schönreden.;)

ach gott, den ganzen tag nix als stress.. aber jetzt komm ich endlich dazu, unserem lieben hartmut, welcher ja wie ich im zeichen der jungfrau geboren ist, zum geburtstag zu gratulieren.. alles gute aus dem sonnigen wien! :)

Dann auch Dir herzlichen Dank. Hoffentlich versaut Dir der Stress nicht den ganzen Tag.

Wir feiern heute abend im kleinen Kreis. Bier ist schon kaltgestellt, Sekt auch. Die Sonne scheint, vielleicht setzen wir uns in den Garten, sieht eigentlich alles gut aus.:)

Was is denn das hier fürn Wald- und Wiesenthread. Gehört doch wohl eher unter Smalltalk, was Ihr da treibt, oder hab ich recht?

Also, genug OT und zurück zum Thema.
Donnerstag ist es soweit, da erfahren wir mehr. Die nächste Kamera, die auf den Markt kommt, ist scheinbar die E-400. Damit wären dann nach der E-1 vier Modelle, die eher dem Consumerbereich zuzuordnen sind, erschienen. Aber leider noch immer nicht der E-1 Nachfolger. Hoffen wir also, dass Oly auch hier schon am Donnerstag infomäßig die Katze aus dem Sack lässt und nicht erst zur Photokina.

andere kamerahersteller veröffentlichen ein profimodell und nutzen dann den wirbel um das "wahnsinnsteil" um einen haufen consumercams auf den markt zu werfen.

wäre die E-1 der überflieger schlechthin gewesen, hätte das sicher geklappt. aber ich denke jetzt ist erstmal der pro-body fällig.

Also, genug OT und zurück zum Thema.
Donnerstag ist es soweit, da erfahren wir mehr. Die nächste Kamera, die auf den Markt kommt, ist scheinbar die E-400. Damit wären dann nach der E-1 vier Modelle, die eher dem Consumerbereich zuzuordnen sind, erschienen. Aber leider noch immer nicht der E-1 Nachfolger. Hoffen wir also, dass Oly auch hier schon am Donnerstag infomäßig die Katze aus dem Sack lässt und nicht erst zur Photokina.

...einmal werden wir noch wach... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten