• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

Nächste Woche passiert einiges Interessantes:
Montag habe ich Geburtstag...
Also dann, an Alle:
Die Glückwünsche nicht vergessen! ;)

...und Samstag präsentiert Renault den facegelifteten Scenic.
Also bist Du ein Renault-Fahrer. Da paßt die Hintergrundfarbe des Firmenlogos ja schon mal zu dem Deiner künftigen Kameramarke....;)

Gruß
Wolfgang

Also dann, an Alle:
Die Glückwünsche nicht vergessen! ;)
Sir, jawohl, Sir!
Also bist Du ein Renault-Fahrer. Da paßt die Hintergrundfarbe des Firmenlogos ja schon mal zu dem Deiner künftigen Kameramarke....;)
Der Scenic wird aber IMHO mehrheitlich in rot oder silber bestellt, daher wäre ich mir da nicht so sicher, ob das dann wirklich paßt. :D

Also, zur Klärung: mein jetziger Scenic ist vulkangrau, der neue wird perlmutt-schwarz sein.
Das 4menlogo ist........
Hmmm, lange nicht mehr nachgesehen.;)

P.S.: meine jetzige Kameramarke ist silber (?). Die zukünftige bleibt wohl die jetzige.

Perlmutt-Schwarz ist schön! Ich finde Autos in schwarz generell klasse, selbst welche in Quitsch-Schwarz. :D :D :D
Mein eigenes ist übrigens Diamant-Schwarz.

Nächste Woche passiert einiges Interessantes:
Montag habe ich Geburtstag, Dienstag spielt Werder gegen Chelsea, Donnerstag lüftet Olympus einige Geheimnisse und Samstag präsentiert Renault den facegelifteten Scenic.
Fürwahr, eine spannende Woche.:)

Mensch, Hartmut, wenn Werder die Londoner schlägt (was ich sehnlichst hoffe, und das selbst als leidenschaftlicher HSVer ;)), dann kann Olympus ja am Donnerstag eigentlich nur noch Schrott vorstellen - dann ist doch schon am Dienstag das ganze Glück dieser Woche verbraucht! ;) :) :D

Da ist was Wahres dran.
Nur leider wird Werder das wohl nicht schaffen können, das rumpelt noch ganz schön.
Dem HSV auch alles Gute, ist schon ne tolle Truppe mit klasse Trainer.:top:

Perlmutt-Schwarz ist schön! Ich finde Autos in schwarz generell klasse, selbst welche in Quitsch-Schwarz. :D :D :D
Mein eigenes ist übrigens Diamant-Schwarz.

Zuletzt hatte ich 1976 ein schwarzes Auto (Toyota Celica). Wird mal wieder Zeit, finde ich. Und dem Grand Scenic steht Schwarz ausgezeichnet. Hat so was staatsmännisches, finde ich.:)

Da ist was Wahres dran.
Nur leider wird Werder das wohl nicht schaffen können, das rumpelt noch ganz schön.
Dem HSV auch alles Gute, ist schon ne tolle Truppe mit klasse Trainer.:top:

Mit dem Trainer hast Du recht (wobei Ihr da ja auch bestens besetzt seid), aber das mit der "tollen Truppe" müssen sie in dieser Saison, v.a. in der Bundesliga, schon erst noch beweisen. Große Namen allein machen noch keine Schwalbe...ähh...wie war das nochmal :confused: Und da weiss ich nach 27 Jahren teilweise leidvoller Fanerfahrung genau, wovon ich rede. :rolleyes:

Och, das wird schon, keine Bange. Für Plat zwei bis vier wird es bei Werder und dem HSV sicher reichen.

Och, das wird schon, keine Bange. Für Plat zwei bis vier wird es bei Werder und dem HSV sicher reichen.

Nu werd dat jo richtich plat(t) heer.:D
Aber: Dein Wort in Gottes Gehörgang. Und wenn Werder verliere sollte, freue ich mich richtig auf den Donnerstag...

Als gebürtiger Nürnberger (und über 20 Jahre in Nürnberg gelebt), freue ich mich derzeit über den Platz an der Sonne. :) ;)

Auchm Glubb seis vun Härzn gegönnd, dassa nid nur imma da Debb is. Viel Glügg weidahin!
Das woar Underfrängisch. Middlfrängisch glingd wahrschandz ähnlich.

Nu werd dat jo richtich plat(t) heer.:D
Aber: Dein Wort in Gottes Gehörgang. Und wenn Werder verliere sollte, freue ich mich richtig auf den Donnerstag...

Oha, noch jemand, der platt schnacken deit.:top:

@Wolfgang

Wer weiß, wer weiß. Kaiserslautern hat man damals auch nicht ernst genommen und auf einmal waren sie Meister.
Hoffen wir, dass bis zur Meisterschaftsfeier endlich die E-3 draussen ist. (Sach ich nur, damit wir nicht zu sehr OT geraten).

@Wolfgang

Wer weiß, wer weiß. Kaiserslautern hat man damals auch nicht ernst genommen und auf einmal waren sie Meister.
Hoffen wir, dass bis zur Meisterschaftsfeier endlich die E-3 draussen ist. (Sach ich nur, damit wir nicht zu sehr OT geraten).
Da glaube ich eher noch, daß die "Roten" (ich meine jetzt nicht die "Roten Teufel" vom Betzenberg, alias Fritz-Walter-Stadion ;) ) pleite gehen, als daß der Club Meister wird.
Aber es soll ja nicht OT werden: Was ist wahrscheinlicher ?
Daß (a) der FCB nicht Meister wird, oder daß (b) die E-3 nie kommt ?

P.S. Ich tippe in meiner ureigensten Art natürlich auf (b)... ;) ;)

Gruß
Wolfgang

P.P.S. Der Nürnberger Dialekt ging an mir Vorfahren-bedingt, was die eigene Anwendung betrifft, nahezu spurlos vorbei. Aber in Schweinfurt/Unterfranken gibt's die Vokabeln "nicht" und "nichts" nicht. - Da ist alles "nix". Das war in Nbg. anders.

Könntest natürlich Recht haben mit beidem.
Wobei ich glaube, wenn es keine E-3 gibt, heißt sie eben anders.:p

Noch drei quälend lange Tage bis zum Sprudeln der Infos. Ist Mittwoch abend in Japan nicht schon der 14.9.?

Hallo Hartmut,
wenn ich mich richtig erinnere, hast Du heute Geburtstag.
Meine herzlichsten Glückwünsche :D :D

Mööönsch, lieber Hartmut, da schließe ich mich doch gleich an!
Ich wünsche Dir Gesundheit und ein interessantes Photojahr mit vielen spannenden Motiven im Kasten (erstes Halbjahr: E-1, zweites Halbjahr: ?). Und behalte bitte weiterhin Deine wohltuende Gelassenheit, gute Laune und Symphatie für´s Forum :)
Un jümmer jönger dör de dör dör!
Gruß von
Ulf
(Durbin-E500)

Herzlichen Dank für die guten Wünsche! Nett, dass Ihr dran gedacht habt. Hoffen wir, dass Oly uns allen diese Woche nette Geschenke auspackt!

Najo so viel mehr an Info wird vermutlich nicht mehr sprudeln, das meiste ist eh schon durchgesickert. Das einzig interessante wäre wohl eine Zeitschiene!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten