AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...
Ich wohne in Wien, vorher brauchst du also gar nicht winken
Ich wohne in Wien, vorher brauchst du also gar nicht winken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, im April ist unser Haus noch eine Baustelle, ansonsten gäbe es eine kleine Grillerei![]()
Schade, im April ist unser Haus noch eine Baustelle, ansonsten gäbe es eine kleine Grillerei![]()
baustellenparty
wobei. im april wird bei uns, wenns wahr ist, der keller ausgehoben.. baustellen-UT *g*
@durbin:
wir winken nicht nur.. wir würden uns auch wohnisetzen und ein zwei bier zam trinken![]()
sag, wann du beim kraftwerk freudenau (und der dazugehörigen schleuse) vorbeikommst, dann wink ich auch
(oder du verweilst zufälig auch kurz in wien, dann geht auch ein bier am festland)
Na wennst in Wien bist und so auf Winken stehst, dann kann ich dir auch noch vom Milleniumtower aus zu winken!
So ne Donaufahrt kann bei schönem Wetter wirklich gut sein, aber bei schlechtem Wetter ists ne Katastrophe! Hoffe du hast gutes Wetter in der Woche, dann kannst ne Menge schöner Fotos machen!
mfg
Doc
(...)
Was denkt ihr? Lässt Oly die 300er-Serie fallen? Wird eventuell nochmal eine schlichte Aktualisierung durchgeführt? Oder wird es wieder eine Cam die Masstäbe setzt?(...)
Andererseits muss man Olympus zugestehen, dass sie wirklich klar umgedacht haben und den Kameramarkt als Wegwerfmarkt betrachten.
Das bedeutet: Investitions in gute Optiken seitens der Kunden und die Bodies als billige Wegwerfware behandeln, die in ultrakurzen Abständen ersetzt werden. Siehe E-400 - 410 - 420.
Wegwerfmarkt ist für Güter die weit jenseits der 100,- EUR-Grenze rangieren ein ganzschön gewagter Dysphemismus.
Dass Olympus gewaltig gekommen ist, kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen.
Dann mach bitte einen Vorschlag für eine euphemistische Beschreibung für eine DSLR, die einen Produktzyklus von maximal 6 Monaten hat und innerhalb eines Jahres wieder vom markt verschwindet und durch ein neues Billigprodukt ersetzt wird.