AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...
Ich würde vermuten, daß es Prozentual zu der Gesamtheit der C&N Benutzern die Überläufer von Olympus verschwindend gering ist.
Und das der prozentuale Wert der Überläufer von C&N zu Olympus zum Gesamtheit der Olympusbenutzer wesentlich höher ist.
Auf gut deutsch: Einer von C oder N nach O ist für Olympus mehr, als einer der von O nach C oder N geht für Canon oder Nikon.
Aber das nur am Rande ...
criz.
F... Ich möchte nicht wissen, wieviele N und C user ehemalige Olyuser sind, die es einfach nicht mehr erwarten konnten.
Ich möchte nicht wissen, wieviele ehemalige N und C user heute Olyuser sind, weil sie die technischen Unzulänglichkeiten einfach nicht mehr ertragen konnten.
...
Ich würde vermuten, daß es Prozentual zu der Gesamtheit der C&N Benutzern die Überläufer von Olympus verschwindend gering ist.
Und das der prozentuale Wert der Überläufer von C&N zu Olympus zum Gesamtheit der Olympusbenutzer wesentlich höher ist.
Auf gut deutsch: Einer von C oder N nach O ist für Olympus mehr, als einer der von O nach C oder N geht für Canon oder Nikon.
Aber das nur am Rande ...
criz.