• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FT] + [µFT] Olympus kommt: langsam, aber gewaltig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Olympus kommt...langsam, aber gewaltig...

Also ich hätte gern von Olympus:
Größe, Gewicht
Gehäuse-IS
Staubwedler
Objektivqualität
Und dazu von Canon:
16Mpixel

Gibt es (noch) nicht, also bleib ich bei Olympus und fotografiere brav mit 5MPixel.;)

und welches rauschen hättens denn gern dazu?

und den autofokus der minolta x-700:D

Dann nehme ich noch 100g von der Leica da. Ist die auch gut abgehangen?

TORN

Hab ich mir gerade heruntergeladen... wird jetzt immer dann aufgerufen, wenn ich was Nettes brauche:D:D. BTW, meiner Meinung nach wird es genau so kommen. Alles wird gut.

Jo, ich bin auch schon ganz wuschig. :D

Danke für den sehr interessanten Link. Vor allem wird da mal klar gesagt, wann die neue E1P kommen wird.
Vor allem der größere Sucher erscheint mir sehr reizvoll. Bin gespannt wo sie sich preislich platzieren, aber wohl ja vermutlich auf Niveau der C & N Nachfolgermodelle D300 und 40D

Weiß nicht, wo oder wen ich noch fragen soll. Was macht eigentlich Guido? Ich habe seit Wochen nichts von ihm gelesen oder gehört. Näheres ggf. gerne auch per PN wüsste ich gerne. Bei Leuten, die Motorrad fahren, beunruhigt es mich immer, wenn ich lange nichts von ihnen höre.

Weiß nicht, wo oder wen ich noch fragen soll. Was macht eigentlich Guido? Ich habe seit Wochen nichts von ihm gelesen oder gehört. Näheres ggf. gerne auch per PN wüsste ich gerne. Bei Leuten, die Motorrad fahren, beunruhigt es mich immer, wenn ich lange nichts von ihnen höre.

Keine Sorge, den langweilt das Forenleben wohl momentan nur so sehr, dass er schlicht nicht mehr hier ist.

Keine Sorge, den langweilt das Forenleben wohl momentan nur so sehr, dass er schlicht nicht mehr hier ist.

Das kann ich gut nachvollziehen; ich selbst poste ja auch nur noch selten, Dafür fotografiere ich umso mehr, ich investiere die gesparte Zeit in die Vervollkommnung meiner fotografischen und EBV-Kenntnisse, das ist in mancher Hinsicht lohneswerter als zermürbende Diskussionen.
Ich hatte mich halt nur gewundert, dass Guido- ausgerüstet mit den Weihen eines Moderators- nicht mehr gesehen ward. Aber ich weiß mittlerweile, dass es ihm gut geht und ich hoffe, dass er mal die Zeit findet, mit seinem Junior auch mal bspw. angeln zu gehen.:top:

Mal für alle, es geht ihm gut und er lebt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten