• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frühschoppen in Köln am 27.1.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgentwie stimmt es wirklich, dass ihr erst um 22Uhr aus euren Höhlen kommt.....

Geraucht wird aber nicht. Ich hoffe inständig das es sich um eine Nichtraucher Lokalität handelt;)

O.K. die Köpfen dürfen euch rauchen wenn ich anfange aus dem Nähkästchen zu quatschen:D

Gruß
Thomas

Verstehe ich das jetzt richtig, dass ein Teil der Teilnehmer in einer Tiefgarage den Abend zu verbringen versucht, während sich der erlauchte Kreis oben im Restaurant ein Zwölfgängemenü einverleibt?

oh ja und ich lass mir vom Koch das Rezept erklären und wenn ihr gespeist habt, erzähl ich euch was da so alles drinnen war, na guten Appetit :D

Erstens kann von mir aus jeder soviel rauchen, wie er will (hat mich noch nie gestört - ich bin in der Hinsicht ja auch immer gegen alle Verbote, is mir alles zu gutmenschenmäßig :evil:) und zweitens ist der Laden aber - Entwarnung für alle - keine schunkelige Raucherbude, sondern mehr sowas auf Schick und Design Gemachtes. Das ist doch der Sinn von dem Rheinauhafen.... daß es einigermaßen ruhiger da ist ..... ansonsten hätte mer ja auch gleich in der Altstadt bleiben können :)

Das einzige was dadrin raucht, ist so eine offene Flamme, mit einem Glasrahmen drumherum, die da als Dekoelement mittendrin rumsteht.

Erstens kann von mir aus jeder soviel rauchen, wie er will (hat mich noch nie gestört - ich bin in der Hinsicht ja auch immer gegen alle Verbote, is mir alles zu gutmenschenmäßig :evil:) und zweitens ist der Laden aber - Entwarnung für alle - keine schunkelige Raucherbude, sondern mehr sowas auf Schick und Design Gemachtes. Das ist doch der Sinn von dem Rheinauhafen.... daß es einigermaßen ruhiger da ist ..... ansonsten hätte mer ja auch gleich in der Altstadt bleiben können :)

Das einzige was dadrin raucht, ist so eine offene Flamme, mit einem Glasrahmen drumherum, die da als Dekoelement mittendrin rumsteht.

Ach du dickes Ei, da muss ich mir ja Designer Klamotten besorgen. Na das dürfte mir nicht schwer fallen;)

Gruß
Thomas

P.S. von der Kamera Ausstattung her könnte ich noch eine Agfa Halbformat mitbringen, die macht Bilder da träumt Ihr von. Mit Solinar Optik

Ach du dickes Ei, da muss ich mir ja Designer Klamotten besorgen. Na das dürfte mir nicht schwer fallen;)(...)

gewitterkind und argus laufen immer so pieke rum, mit Seidenkrawatte und so. Da bin ich schon in Verlegenheit geraten mit meinem Proll-Outfit.
Sieh Dich also vor. Und denk dran: Gegessen wird dort mit Messer und Gabel.

Gruß
Rolf

gewitterkind und argus laufen immer so pieke rum, mit Seidenkrawatte und so. Da bin ich schon in Verlegenheit geraten mit meinem Proll-Outfit.
Sieh Dich also vor. Und denk dran: Gegessen wird dort mit Messer und Gabel.

Gruß
Rolf

Vermutlich von aussen nach innen - vom Geschirr her;)

Gruß
Thomas

P.S. in der EDV ist es ja genau andersrum, Leute die da Designer Klamotten tragen haben nie eine Ahnung, im Gegensatz hier zur dieser Lokalität wie es scheint oder sollte ich mich irren?;)

P.S. in der EDV ist es ja genau andersrum, Leute die da Designer Klamotten tragen haben nie eine Ahnung, im Gegensatz hier zur dieser Lokalität wie es scheint oder sollte ich mich irren?;)

Ich glaub es ist gut wenn wir die Tiefgarage als Ausweichplatz haben, weil einige von uns werden definitiv schon nicht am Türsteher unserer Superduper ***** Lokalität vorbeikommen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten