Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
/s/Irgentwie/IrgendwieIrgentwie stimmt es wirklich, dass ihr erst um 22Uhr aus euren Höhlen kommt.....
Verstehe ich das jetzt richtig, dass ein Teil der Teilnehmer in einer Tiefgarage den Abend zu verbringen versucht, während sich der erlauchte Kreis oben im Restaurant ein Zwölfgängemenü einverleibt?
Geraucht wird aber nicht. Ich hoffe inständig das es sich um eine Nichtraucher Lokalität handelt![]()
Stimmt... Du kennst ja meine Asthma LungeGeraucht wird aber nicht.
In NRW war die Politik zu schwach... In Hessen ist es wesentlich angenehmer...Wie jetzt? Ich dachte Rauchen wär inzwischen in Restaurants eh verboten?
Erstens kann von mir aus jeder soviel rauchen,
darf man bei mir auch, solange man es vor der Tür macht![]()
Erstens kann von mir aus jeder soviel rauchen, wie er will (hat mich noch nie gestört - ich bin in der Hinsicht ja auch immer gegen alle Verbote, is mir alles zu gutmenschenmäßig) und zweitens ist der Laden aber - Entwarnung für alle - keine schunkelige Raucherbude, sondern mehr sowas auf Schick und Design Gemachtes. Das ist doch der Sinn von dem Rheinauhafen.... daß es einigermaßen ruhiger da ist ..... ansonsten hätte mer ja auch gleich in der Altstadt bleiben können
Das einzige was dadrin raucht, ist so eine offene Flamme, mit einem Glasrahmen drumherum, die da als Dekoelement mittendrin rumsteht.
Ach du dickes Ei, da muss ich mir ja Designer Klamotten besorgen. Na das dürfte mir nicht schwer fallen![]()
P.S. von der Kamera Ausstattung her könnte ich noch eine Agfa Halbformat mitbringen, die macht Bilder da träumt Ihr von. Mit Solinar Optik
P.S. von der Kamera Ausstattung her könnte ich noch eine Agfa Halbformat mitbringen, die macht Bilder da träumt Ihr von. Mit Solinar Optik
Ach du dickes Ei, da muss ich mir ja Designer Klamotten besorgen. Na das dürfte mir nicht schwer fallen(...)
ich glaube da würde sich einer freuen wenn du Minolta mitbringen wirst, hatte da was leuten hören![]()
gewitterkind und argus laufen immer so pieke rum, mit Seidenkrawatte und so. Da bin ich schon in Verlegenheit geraten mit meinem Proll-Outfit.
Sieh Dich also vor. Und denk dran: Gegessen wird dort mit Messer und Gabel.
Gruß
Rolf
P.S. in der EDV ist es ja genau andersrum, Leute die da Designer Klamotten tragen haben nie eine Ahnung, im Gegensatz hier zur dieser Lokalität wie es scheint oder sollte ich mich irren?![]()