äh, wann und wo genau findet jetzt nochmal das treffen statt?
ist auch jemand dabei der die e-410 mit dem ownuser griff mitbringt?
Das liest sich meiner Meinung nach verdammt nach Absage an, Blaubierhund

Gruß
Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
äh, wann und wo genau findet jetzt nochmal das treffen statt?
ist auch jemand dabei der die e-410 mit dem ownuser griff mitbringt?
Das liest sich meiner Meinung nach verdammt nach Absage an, Blaubierhund![]()
das hättest du wohl gern, wa
keine sorge ich komm nach köln - allerdings erst sonntag. die übernachtungsmöglichkeiten in köln sind mir zu teuer...
mit dem moped?Blaubierhund, warum hast Du nichts ausserhalb von Köln gesucht? Ich hätte dich dann von ausserhalb zum Treffen gefahren.
mit dem moped?
ich hätte in der nähe von bonn noch ne kostenlose übernachtungsmöglichkeit - allerdings wären es allein von da mit den öffentlichen verkehrsmitteln zum bonner hbf schon knapp 2 stunden fahrt...
prinzipiell bin ich aber noch flexibel in dieser hinsicht. wenn du was besseres wüsstest kann ich schon samstag anreisen...
So spät? Wir hatten mal ab 18:00 oder so gesagt...26.1.2008, Köln HBF, Uhrzeit ca. 20 Uhr (ist auch noch nicht 100% fix), Abendessen/Getränk (je nachdem, geht in dem Lokal ja beides) im Rheinauhafen.
Danke für die Klarstellung...Samstag: 18 Uhr, HBF Ausgang zum Dom, nach einer Person mit kurzen Haaren und einer anderen mit sehr wenigen, dafür sehr dicken Haaren Ausschau halten. Beide werden Fototaschen tragen!
Sonntag: 11 Uhr, unter den Rheinterrassen.
So spät? Wir hatten mal ab 18:00 oder so gesagt...
Ist jetzt auch wieder 18 Uhr.
Wir waren mal bei 20 Uhr, um den Hamburgern eine Chance zu geben, aber die haben mittlerweile alle gekniffen
Also: Samstag 18 Uhr ! Wie oben schon geschrieben von gewitterkind...!
sorry for confusion![]()
Na soviele Hamburger waren es ja nun auch wieder nicht
Gruß
Thomas
P.S. Aber der Eine hätte mich schon interessiert - shit happens![]()
Nach dem jetzigen Stand sieht es so aus:
Teilnehmer Samstag:
gewitterkind
Blaubierhund
Guido G.
argus-c3
R.B. (neu)