• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frühschoppen in Köln am 27.1.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
äh, wann und wo genau findet jetzt nochmal das treffen statt?

ist auch jemand dabei der die e-410 mit dem ownuser griff mitbringt?

Das liest sich meiner Meinung nach verdammt nach Absage an, Blaubierhund:rolleyes:

Gruß
Thomas

Moin,

jepp ich hab nur noch die Mk.2 ... Verkauf der alten 1er hat halt bei der Finanzierung der neuen geholfen... die alte 1er find ich aber immer noch (ernsthaft) so cool, daß es sicher nur eine Frage der Zeit ist bis ich mal wieder eine habe, während ich mir schon vorstellen könnte die Mk.2 für "was Moderneres" irgendwann auch mal wieder abzugeben. Rein vom "Befummeln" her sind die 1er sowieso identisch, ich weiß noch als ich die Ur-1D neben ner 1Ds2 hatte, solang man keine Daten auf dem Computer anschaut und natürlich abgesehen vom Sucherbild (Format größer bei der Ds) merkt man doch keinen Unterschied.

Zu den Prints: beim letzten Mal war ein einziger (sehr guter) Print da und ich finde den haben wir ziemlich genau angeschaut :) ohne jede Vergleichsmöglichkeiten usw. ist es ja auch schwierig da dann noch mehr zu zu sagen.

Ich hab jetzt 3x 50x75 bestellt von ein paar Bildern die ich ganz gut finde (und wovon ich 2 hinterher verschenken werde) und werd die mal mitbringen. Da habt Ihr dann was zum Zerreißen (bitte nicht wörtlich nehmen) :)

Vielleicht kriegen ich / wir mit der GRD2 ja auch noch was Interessantes auf die Reihe um das dann beim Treffen mal zu zeigen ?

Termin nach wie vor: So. 27.1.2008, Köln-Deutz Treffpunkt, 11 oder 12 Uhr (weiß gar nicht ob DAS schon 100% fix ist)

Zusätzlich/Alternativ (sehr kleiner Kreis, 5-6 Leute, ich glaub momentan sind wir aber eh nur 3 oder 4?) 26.1.2008, Köln HBF, Uhrzeit ca. 20 Uhr (ist auch noch nicht 100% fix), Abendessen/Getränk (je nachdem, geht in dem Lokal ja beides) im Rheinauhafen.

Gruß
Thomas

Oh, sollte auch kein rumstänkern sein. Ich hab mal diverse Sachen in meine superstylische Lidlprintreinsteckrolle gepackt und werd die mitbringen.

Treffpunkt am Sonntag ist glaub ich nicht klar, das stimmt wohl. Bleibts denn bei den Rheinterrassen? Wenn ja könnte man sich ja auch einfach vor/unter denen treffen.

das hättest du wohl gern, wa:evil:

keine sorge ich komm nach köln - allerdings erst sonntag. die übernachtungsmöglichkeiten in köln sind mir zu teuer...

Blaubierhund, warum hast Du nichts ausserhalb von Köln gesucht? Ich hätte dich dann von ausserhalb zum Treffen gefahren.

Wo den jetzt in Deutz, argus-C3? Rheinterassen oder doch Deutzer Bahnhof?

Gruß
Thomas

Blaubierhund, warum hast Du nichts ausserhalb von Köln gesucht? Ich hätte dich dann von ausserhalb zum Treffen gefahren.
mit dem moped?

ich hätte in der nähe von bonn noch ne kostenlose übernachtungsmöglichkeit - allerdings wären es allein von da mit den öffentlichen verkehrsmitteln zum bonner hbf schon knapp 2 stunden fahrt...

prinzipiell bin ich aber noch flexibel in dieser hinsicht. wenn du was besseres wüsstest kann ich schon samstag anreisen...

Freunde von Licht und Optik!

In erschöpfender Diskussion wurden folgende Treffpunkte offiziell festgelegt:

Samstag: 18 Uhr, HBF Ausgang zum Dom, nach einer Person mit kurzen Haaren und einer anderen mit sehr wenigen, dafür sehr dicken Haaren Ausschau halten. Beide werden Fototaschen tragen!

Sonntag: 11 Uhr, unter den Rheinterrassen.

Falls das wem nicht passt meldet er sich hier, wer meine Handynummer zwecks Nichtverpassens haben will schickt mir ne PM.

mit dem moped?

ich hätte in der nähe von bonn noch ne kostenlose übernachtungsmöglichkeit - allerdings wären es allein von da mit den öffentlichen verkehrsmitteln zum bonner hbf schon knapp 2 stunden fahrt...

prinzipiell bin ich aber noch flexibel in dieser hinsicht. wenn du was besseres wüsstest kann ich schon samstag anreisen...

Dann nimm die in der Nähe von Bonn und ich hole dich mit meinen alten Bürgerkäfig E-11 ab;)

Gruß
Thomas

P.S. Handy-Nr. und Festnetzanschluß würde ich dir nach per P.N. zu kommen lassen.

Ist jetzt auch wieder 18 Uhr.

Wir waren mal bei 20 Uhr, um den Hamburgern eine Chance zu geben, aber die haben mittlerweile alle gekniffen ;)

Also: Samstag 18 Uhr ! Wie oben schon geschrieben von gewitterkind...!

sorry for confusion :)

Na soviele Hamburger waren es ja nun auch wieder nicht;)

Gruß
Thomas

P.S. Aber der Eine hätte mich schon interessiert - shit happens:o

Aktueller Stand somit:

Organisatoren:
argus-c3
gewitterkind
R.B.

Teilnehmer Samstag:
gewitterkind
Blaubierhund
Guido G.