Ich möchte hiermit auch absagen und wünsche den restlichen Teilnehmern ein spaßiges Zusammentreffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OkiDoki... bringe ich halt eine Assistentin mitMuss halt einer von Euch eine mitbringen![]()
Das finde ich jetzt aber wirklich unlustig ...Ich möchte hiermit auch absagen und wünsche den restlichen Teilnehmern ein spaßiges Zusammentreffen.
Hu?
Ich seh's schon, machen sich Rolf, Thomas und ich halt allein nen schönen Tag *g*
Hu?
Ich seh's schon, machen sich Rolf, Thomas und ich halt allein nen schönen Tag *g*
Ich möchte hiermit auch absagen und wünsche den restlichen Teilnehmern ein spaßiges Zusammentreffen.
Das finde ich jetzt aber wirklich unlustig ...![]()
Schaaaaaddeee...
Hu?
Hallo? Nu ma nich so schnell mit de alte Herren...![]()
Na dann wünsche ich euch einen schönen Tag
Gruß
Thomas
P.S. ich werde aber kommen, habe schließlich alles andere deswegen abgesagt.
Treffen mit Sabine?![]()
...
P.S. ich werde aber kommen, habe schließlich alles andere deswegen abgesagt.
Treffen mit Sabine?
Sorry, Spaß muss sein. Ich finde es sehr, sehr schade, hatte mich gefreut, Dich kennen zu lernen.
Ja, so kann man es auch sagen.
Abwarten! Rookie kommt.
Na, Du wirst uns den Spaß nicht vermiesen.
Dass Du kneifst, erwartet wir eigentlich. Aber es scheint, dass wir uns irren.
Es kann ja nur noch lustig werden.
LG
Rolf
pS: Editiert jemand die Liste?
Also ich würde eigentlich noch dabei sein...
Rookie: Welches Niederkassel meinst du eigentlich? Das mit -Mondorf
etc?
Ich denke, für den Sonntag kann ich inzwischen hinreichend verbindlich zusagen.
Und heute kam dann auch die Feinstaubplakette für meinen alten Diesel (auch wenn ich sie für den Januar ja strenggenommen noch nicht brauche)...
Ciao,
Robert
Mein Diesel hat auch eine Plakette... aber es wird nicht nur im Januar ein Auge zugedrückt, sondern bis Ende März. Strenggenommen braucht man die Dinger erst ab 1.4....Und heute kam dann auch die Feinstaubplakette für meinen alten Diesel (auch wenn ich sie für den Januar ja strenggenommen noch nicht brauche)...
Ich denke, für den Sonntag kann ich inzwischen hinreichend verbindlich zusagen.