Ja das meine ich, Großformat wo man dann alles verstellen kann.
Das ist auch heute eher im Studio bei Produktfotos im Einsatz, ich glaube kaum, daß einer sowas zuhause rumliegen hat.
Da gehe ich doch eher ins Fitnesstudio...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja das meine ich, Großformat wo man dann alles verstellen kann.
Der Wäre? GSX 1000?
Hm mit Kindern ist es nicht gut =). Hmm und MF...es gibt ja keine Tilt&Shift MF oder?
HalloerstmalDafür brauchst Du einen Kuli wie bei einer Expedition. Von daher glaube ich nicht, das jemand sowas mitbringt...![]()
Klar, immer Sommer in Deinem Garten... bringe auch was zum Grillen mitVergesst also erstmal die Großformat. Würde ich lieber in ruhigerem, kleineren Kreise machen.
Halloerstmal
also ich könnte eine Arca 4x5inch nebst Objektiven und Stativ mitbringen.
Wenn einer die Polas finanziert, darf auch jeder mal draufdrücken.
Kostet pro Schuß ca. €2,50netto in B&W.
Dann komme ich allerdings nicht mit dem Fahhrad, was den Frühschoppen stark einschränkt.
Aber halt - mein alter Diesel darf ab Januar wegen Umweltzone ja garnicht mehr nach Deutz fahren.
Vergesst also erstmal die Großformat. Würde ich lieber in ruhigerem, kleineren Kreise machen.
18 Uhr am Samstag ist lichtmäßig im Rheinauhafen eher bewscheiden, bis auf die vorhandene Beleuchtung - Sonne is dann nicht mehr.
Halloerstmal
also ich könnte eine Arca 4x5inch nebst Objektiven und Stativ mitbringen.
Wenn einer die Polas finanziert, darf auch jeder mal draufdrücken.
Kostet pro Schuß ca. €2,50netto in B&W.
Dann komme ich allerdings nicht mit dem Fahhrad, was den Frühschoppen stark einschränkt.
Aber halt - mein alter Diesel darf ab Januar wegen Umweltzone ja garnicht mehr nach Deutz fahren.
Vergesst also erstmal die Großformat. Würde ich lieber in ruhigerem, kleineren Kreise machen.
18 Uhr am Samstag ist lichtmäßig im Rheinauhafen eher bewscheiden, bis auf die vorhandene Beleuchtung - Sonne is dann nicht mehr.
Gruß Ralf
Bezieht sich das Rookie auf Dienen Fahrstil?Nö, CBR 1100 XX, wieso?
Bezieht sich das Rookie auf Dienen Fahrstil?
Brauchst Du in Köln ab Februar auch für die XX eine Plakette?
(...)
In 5 Tagen bin ich übrigens auch Kölner : )
Willst Du jetzt bedauert werden?
Lerne erst einmal das Kölsche Grundgesetz.
Z.B. Artikel 2
Habe keine Angst vor der Zukunft. = Et kütt wie et kütt.
oder Artikel 4
Jammre den Dingen nicht nach. = Wat fott es es fott.
Und ganz wichtig Artikel 6
Sei kritisch, wenn Neuerungen Überhand nehmen
= Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.
(Trifft auch für die Oly E-3 zu - sagt ein Düsseldorfer wie ich)
In 5 Tagen bist Du also Bürger im Armenhaus Köln, der Stadt ohne Stadtplanung. Die Stadt der Superlative: Höchste Arbeitslosigkeit, höchste Selbstüberschätzung, höchste Selbstzufriedenheit, höchste Schwulenrate (ist für Dich weniger interessant), höchste Kirchtürme, höchste Wartezeit bei öffentlichen Verkehrsmitteln, höchste Arbeitsplatzvernichtung, höchste kriminelle Energie im Umgang mit öffentlichen Geldern (Klüngel).
Artikel 1
Sieh den Tatsachen ins Auge. = Et es wie et es.
Und ich vermute mal, Du wohnst rechtsrheinisch, also auf der ehemals freiehen bergischen Seite, deren Hauptstadt Düsseldorf war und ist.
LG
Rolf
Ex Düsseldorfer, Ex Hamburger, Ex Kölner.
Jung verzäll nit sonne Driss he. (...) awer wat willse von ne Düsseldoofen auch erwarten. Die ham doch een an der Klatsch. Die denke doch u de Dom is eh Fritte Bud.
der noch heute bedauert, dass die Düsseldorfer die Kölner in der Schlacht von Worringen befreit haben.