• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frühlingserwachen

Top!
:top::top::top:

Wow, ich bin begeistert :eek: Sensationell! Meinen Respekt dafür. :top:
Kann man das irgendwo als Bildschirmhintergrund runterladen? :rolleyes:

Einfach klasse wie du das gemalt hast.

Gruß, Udo

:):o

das freut mich und ich möchte mich nochmals für die vielen positiven Kommentare bei bedanken und wünsche euch allen ein frohes Fest!

201412_weihnachts_maulwurf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Prosit Neujahr! :)

Ich finds auch ganz grandios - auch Deine webseite zeigt Deinen Sinn für Humor und den Blick auf das Leben fernab von verflüssigten Glitzermodels :top:

Da haste echt was drauf und das macht Dir auch so schnell keiner nach - da reicht nämlich kein youtube tutorial :):D:p

Ganz großes Kino!

Viel Spass weiterhin
H.

Verwundert über den Titel, hab ich hier mal reingeschaut und bin sooooo begeistert !!!! Soetwas Niedliches ! Vielen Dank auch für die Erklärungen zur Entstehung , auch wenn ich soetwas niemals könnte, fand ich es sehr interessant mal zu sehen, wie talentierte Menschen soetwas machen!
Danke auch für die Bilder in größerer Auflösung !
Neben dem Zwergenpaar finde ich auf deiner Seite die kleine Schnecke unter dem Pilz auch besonders schön !:)

Ich schaue immer wieder mal hier im DigiArt Bereich vorbei und finde, dass hier ruhig noch mehr los sein könnte.

Also werd ich auch mal was beitragen:

201402_maulwurf_refine2.jpg

Ausgangsmaterial war das Bild vom Maulwurfshügel, das ist +/- ooc. Nur der Horizont wurde abgesenkt, damit die Nasenspitze besser kontrastiert. Der Maulwurf ist in direkt ins Bild gemalt.

natürlich darf gern kritisiert werden

Volltreffer!

Echt klasse.

Ach so:

Kannste das Bild irgendwo öffentlich hochladen (flickr, private Homepage, ..), sodas sich es verlinken kann, aber klar wird, das es Deines ist?

Ich dachte mir bei so vielen likes muss ich hier nicht auch noch meinen Senf dazu geben..
Wenn man aber nach so langer Zeit immer wieder mal reinschauen muss, immer noch begeistert ist, dann kann man sagen dass es einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat :) :top:
Was soll man sagen was nicht schon gesagt wurde, außer dass das Ergebnis absolut genial ist! Was mich besonders fasziniert sind die vielen kleinen Details, die du sehr akribisch und naturgetreu gemalt hast. Interessant finde ich insbesondere auch wie du dich mit dem Material auseinandersetzt, wie du das förmlich fühlst und dieses Gefühl auch einfließen lässt. Ganz großes Kino, auch die Arbeiten die auf deiner HP zu sehen sind :top:
Danke für den kleinen Einblick zu deiner Vorgehensweise.

Gruss Freddy

Danke Freddy!
Ich bin selbst überrascht von der Resonanz.

Das Auseinandersetzen mit dem Material, überhaupt mit dem Objekt und der Szene, der Lichtsituation (vor und während der Arbeit) ist zumindest im Digiart-Bereich wie ich ihn kenne elementar. Ich bin immer wieder erstaunt, wie stiefmütterlich Bildbearbeitungs-Gurus diesen Punkt behandeln.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten