Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von Deinen gefallen mir persönlich #1 und #2 am besten. #3 ist von den Farben her klasse, mir würde es besser gefallen, wenn die "Farbtupfer" hinter dem Hauptmotiv etwas versetzt wären. Sahneweiches Bokeh bei #4
Ich mag auch das etwas "speziellere" Bokeh..., das Primotar erzeugt allerdings auch ein etwas "spezielleres" Bokeh...
... und genau, daß das "früh morgens" durch die Tautropfen so gut rüberkommt, gefällt mir an Deinem Bild! Sehr schön festgehalten!... früh morgens unterwegs...
Schöne, kräftige Farben! Stimmt auf Ostern ein...Krokuswiese ...
Ganz tolle Bildwirkung!
Deins ist auch so ein sehr hübsches, sahneweiches!
Ganz tolle Bildwirkung!Wo ist denn die Steckdose für die Lichterkette versteckt?
![]()
Ich weiß nicht, ob dieses Gewächs zu den Frühblühern zählt. Es blüht jedenfalls früh
...
Es blüht und es war früh
Es dürfte wohl ein VERblühte Aster aus dem letzten Jahr sein...
Aber da die Motive rar sind und es trotzdem ganz hübsch ist, lassen wir es mal durchgehen
vg kwl
Danke für deinen "gnädigen" Kommentar
...
Auch mir sagt der Beschnitt nicht wirklich zu aber sonst gefällts...
Eines von mir ...
Danke für Deinen Kommentar zu meinen Bildern, aber hast Du mal in die Exifs geschaut und auch die Bilder, die nicht groß eingebunden sind, angeklickt (außerdem schrieb ich:"Versuche gemacht"?)...
@H-H-K-37 Das erste ist zu dunkel. Ein Blitz mit gering eingestellter Leistung hätte da vielleicht noch was machen können.
Beim zweiten fehlt mir doch der Kontrast und die Schärfe.
Bei Deinen Krokussen gefällt mir der Bildaufbau:Mein heutiger Beitrag:
...
DankeschönDas licht kommt von Akkus
Und zu deine Bilder...Einfach wunderschön
...
Dein "Frühblüher" hat sich ja als "Altlast" geoutetIch weiß nicht, ob dieses Gewächs zu den Frühblühern zählt. Es blüht jedenfalls früh![]()
Gefällt... Krokusse im Garten stehen...
Ne Lilie oder Iris blüht jetzt schon???Es blüht und es war früh
Bei Deinem Krokus gefällt mir die leuchtende Farbenpracht, aber net das starke Rauschen und dass ich scrollen muß und das Bild nicht in Gänze sehen kann, daher kann ich Schnitt und und Bildaufbau nicht beurteilen...
Hier auch mal von mir die mit Recht so beliebten Krokusse...
Sehr schön!Mal was anderes![]()
...
Ohne Worte...
Mein heutiger Beitrag:
KWL:Es dürfte wohl ein VERblühte Aster aus dem letzten Jahr sein...