• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

From Dusk till Dawn

"One Knaller after the other!" :lol:.
Starke Serie. Ich spreche Lob und Anerkennung aus ;).

So, langsam mal zum Endspurt ansetzen.

#A57
ABT_2512_Web.jpg

Ein Hammer Bild!!

LG franz

Hallo Andre,

Du präsentierst eine schöne Serie. Viele der Einzelbilder sagen mir zu. Was ich aber besonders gut finde, ist die Vielfalt. Verschiedene Perspektiven, Brennweiten, nicht immer der 08/15 VG basierte Bildaufbau. Sehr schön, schade das Du schon beim Endspurt bist.

Lg Jan

@Andre: Ich habe Dich mit A57 von meiner Freundesliste gestrichen....
Noch so ein Ding und ich stelle auch die Kommunikation in den Threads mit Dir ein.

Alter Foto-Berserker, so ein Hammer-Bild. :top::top::top::top:

ich kann mich nicht zwischen A55 und A57 entscheiden,
ich glaube A55 gefällt mir fast noch besser. :top:
lg chris

ps. bei A56 dachte ich mir, vielleicht kommt noch eins von den fischerbooten,
da ist doch sicher auch ein tolles motiv drin...aber die sonne ist da wohl schon zu tief.

Danke für die netten Worte. 57 zählt auch für mich zu den Highlights der Tour. Aber Uttakleiv ist auch ein dankbarer Spot. Wenn da nur minimal das Licht mitspielt, kann man da richtig absahnen.

Ich spring noch mal schnell zurück nach Vesterålen, irgendwo im nirgendwo...

#A58
ABT_2643_Web.jpg

super! diese farben...ich muß da ma hin....

um den kirchturm hast du ein wenig abgedunkelte bereiche, quasi dunkle halos. nur ein wenig, läßt sich sicher leicht verändern.

LG - Oliver

So, da wäre ich dann wohl so langsam am Ende.

Ich danke allen für das Verfolgen hier und natürlich all denen, die auch kommentiert haben. Für mich war diese Reise ein absoluter Höhepunkt in diesem Jahr.

Natürlich habe ich noch mehr Bilder, aber es wäre doch immer wieder die gleichen Motive, in minimalen Variationen. Oder die berühmte B- und C-Ware, die ich aber gar nicht fertig entwickelt habe.

Ich verabschiede mich daher mit einem der schönsten Sonnenaufgänge an einem der schönsten Orte der Lofoten.

#A60
ABT_2505_Web.jpg

Na endlich, ich dachte schon das nimmt überhaupt kein Ende mehr. Endlich Schluß mit "Pain in the A..." beim Betrachten der
gigantischen und unbeschreiblichen Hammerbilder!!!!

Andre: Hut ab, hervoragende Bilderstrecke, Super-Ausbeute einer Reise. Mein Neid ist Dir sicher.
Ein würdiger Abgang ist auch wieder das letzte Bild. Mir fallen gar keine Steigerungen mehr ein.
Danke fürs Teilen und Zeigen.

jou - das letzte ist echt das letzte (beste bild in diesem tollen thread!) :D

Vielen Dank für diese Bilder und mach schön weiter tolle Reisen...:-)

Oliver

WERBUNG
Zurück
Oben Unten