Gelöschtes Mitglied 514493
Guest
Gehört die de-Seite überhaupt zu Samyang? Im Impressum ist da eine andere Firma aufgeführt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das 85er ja, das 14er ist aber verfügbar. Aber es ging ja eigentlich darum, dass es überhaupt (wieder) gelistet ist.Das Objektiv wird auf der Seite zwar aufgeführt, aber als nicht verfügbar.
Gehört die de-Seite überhaupt zu Samyang? Im Impressum ist da eine andere Firma aufgeführt.
Hatten wir das hier eigentlich schon?
REDDY71
vor 20 Stunden (bearbeitet)
This is a very well-balanced video. Most channels take the whole "Canon vs Sony" approach as click-bait. You really won't be disappointed by any modern mirrorless system from either brand. Personally I'm sticking with Canon, not because I have anything against Sony (I used to have both), mainly because I have large hands and find Canon cameras more comfortable to use for extended periods. As far as lenses go, I was speaking to people who work for Australia's largest camera retailer - Canon have an embargo on 3rd-party development for 5 years. RF mount came out in 2018, so don't expect to see a huge amount of native RF glass until the end of 2023. Remember though, adapters are cheap and so are used EF lenses![]()
Englewood Camera on Youtube had a Camera Shop Talk with Marc Morris of Tamron, the sale rep of Tamron, he confirmed that Tamron will make mirrorless lenses for Canon RF mount soon, currently is under development.
Wenn das so ist dann hoffe ich das die Hersteller schon fleißig am entwickeln und sogar herstellen sind, und wenn das "Embargo" endet gleich mit schönen Objektiven aufschlagen.
Hoffentlich ist ein gutes 600er dabei.![]()
so so, Canon hat ein Embargo - der unbekannte Mann im Internet muss es ja wissen. Besonders auf welcher Rechtsgrundlage ein Unternehmen (kein Staat) ein Embargo verhängen kann.
Die Meldung ist so aabstrus, die will ich nicht weiter beachten.
Aber in deinen letzten beiden Sätzen gebe ich Dir vollkommen Recht.
Karl
Ich habe jetzt einen interessanten Bericht gesehen, leider ohne Bilder: Der Mond sei neuerdings viereckig. Nun frage ich mich - wenn das wirklich wahr ist, schlagen dann demnächst Rechteckwellen an den Strand?![]()
Schöne Sigma-Linsen wären geil, bei Canon fehlt mir im Moment die gute Mittelklasse. f/1.4 Festbrennweiten und preiswertere f/2.8 Zooms.
Genau das war auch mein Gedanke... Rechtliche Absprachen/Verträgen bleiben geheim und werden sicherlich nicht an einen "Nobody" weitergegeben...so so, Canon hat ein Embargo - der unbekannte Mann im Internet muss es ja wissen. Besonders auf welcher Rechtsgrundlage ein Unternehmen (kein Staat) ein Embargo verhängen kann.
Die Meldung ist so aabstrus, die will ich nicht weiter beachten.
Wer ist "man"?. Wo genau kann ich über die Verhandlungen Nachlesen?Bei Sigma und Tamron weiß man bereits, dass diese schon länger mit Canon wegen der Lizensierung des Protokolls verhandeln.
Wozu? Laut deinen Aussagen die die R5 einfach nur Schrott im Vergleich zu deinen Sonys... Das Tamron hast du doch bereits für das Sieger-System also wozu Gedanken über RF?Ich schiele für meine R5 auf das 35-150mm von Tamron und vielleicht noch eine ganz kleine und leichte UWW Linse wie das 17-28mm 2.8.
Wozu? Laut deinen Aussagen die die R5 einfach nur Schrott im Vergleich zu deinen Sonys... Das Tamron hast du doch bereits für das Sieger-System also wozu Gedanken über RF?
Wer ist "man"?. Wo genau kann ich über die Verhandlungen Nachlesen?
Tja, leider gibt es kein Informationsfreiheitsgesetz für Unternehmen.Rechtliche Absprachen/Verträgen bleiben geheim ...