Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zolli schrieb:Gibt es NeatImage auch als deutsche Freeware-Version? Oder was empfehlt Ihr mir in dt. Sprache zum entrauschen der Bilder einer EOS 350d .... Danke!
Thorsten
Zolli schrieb:Gibt es NeatImage auch als deutsche Freeware-Version? Oder was empfehlt Ihr mir in dt. Sprache zum entrauschen der Bilder einer EOS 350d .... Danke!
Thorsten
seacastle schrieb:@ajz: Bei Neatimage und Noiseware (49,-- USD bzw. 69,-- USD in den Plugin-Versionen) kann man eigentlich nicht mehr von freeware reden.
Das günstigere Picture-Cooler werde ich mir nochmals anschauen.
seacastle schrieb:Oder versteh ich das falsch?
AJZ schrieb:Ja es gibt eine eingeschränkte Gratisversion.
@seacastle: Siehe im Post #1, da gibt es eine Auswahl.
Zolli schrieb:Kannst du mir den Link schicken ? ich komm da immer wieder auf die engl. Variante ... sorry, schein zu blöd zu sein ...![]()
Dy schrieb:Hallo,
ich benutze auch Photoshop Elements 4.0 und habe versuchte die plug-ins (ExtraTools) zu installieren.
Zitat: "Für diejenigen, bei denen es zum Lieferumfang der Kamera gehört (zB 20D) ist Photoshop Elements 2.0, ein guter Einstieg, der zumindest für meine Zwecke vorerst genügt. Gradationskurven und Channel Mixer gibt es als plug-in (funktioniert auch bei PSE 3.0)."
Installation hat genau nach Vorschrift geklappt, aber jetzt kann ich nichts sehen. Gibt es eine Lösung für das Problem? Wo muss ich Channel Mixer und Masken suchen, wenn sie nicht so offensichtlich sichtbar sind? Wahrscheinlich sitzt das Problem vor dem Computer...bitte dringend um Hilfe!!
Gruß Dy:wall:
Danke, saß der Fehler wohl doch vor dem PC. Jedenfalls zum Teil!!! Habe die Effekte jetzt gefunden.
Schade, dass die Gradiationskurven unter PSE 4.0 noch (???) nocht gehen.
Gruß Dy![]()
die ist klasse-nutze ich schon seit einem halben Jahr in FixFoto
Noch ein Tipp:
Die Freeware ExposurePlot erstellt (ähnlich wie Exif Viewer) EXIF-Statistiken aus JPG-Dateien:
http://www.cpr.demon.nl/prog_plotf.html
Lg, Robert