• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Frankfurt Palmengarten - Sa, 14.07.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Andi,

nein, ich habe den Imagetank noch nicht. Aber viel schlimmer, ich muss für Aa. leiderabsagen. Ich bin in Stuttgart am 14.7 :(

Auf den Sonntag verschieben geht wohl nicht oder? Ich wäre so gerne dabei.....

Viele Grüße
Eric

Habe Dir eine PN geschickt. Würde am Sonntag, sofern Wetter schön, sowieso nochmal auf Tour gehen. Wir wollten ja gemeinsam mal auf Tour gehen.

Bis denne
Andi

Am Sonntag wäre auch ich auch nochmal dabei (also, wenn euer Treffen am Sonntag nicht nur auf euch Beide 2 bezogen war). Nur nicht nochmal in den Palmengarten :rolleyes:

Schade, dass du am Sa nicht mitkommen kannst.:(

Also ich bin am Sa. zu 99% dabei, allerdings nicht für Makro sondern als Locationscout für ein Shooting am Mo.:p

Wieviel Uhr und wo am Sa?

Piet

Denke auch den Bockenheimer.
Den anderen betrachte ich immer als Nebeneingang und bei unseren amerikanischen Freunden laufe ich ungern mit Fotoausrüstung vorbei :eek:

Andi

ROFL. :ugly:

Also wenn wir uns bis SA nicht mehr lesen sollten erkennt ihr mich an meinem Fotorucksack mit Stativ. Blond, 180cm, jung.

Bis denne :):top:

ROFL. :ugly:

Also wenn wir uns bis SA nicht mehr lesen sollten erkennt ihr mich an meinem Fotorucksack mit Stativ. Blond, 180cm, jung.

Bis denne :):top:

1cm größer, keine Ahnung was für ne Haarfarbe ich hätte, wenn ich welche hätte :D Slingshot und meinen Stolperstab äh Einbein in der Hand :lol:

Hach wird bestimmt lustig
Andi

was haltet ihr für Sonntag vom Wildpark Hanau? Würde gerne mal sehen wie die M3 sich bei der Flugshow schlägt, ich bin da immer recht chancenlos. Ich denke da werden sich auch sonst genug Motive bis hin zu Insekten finden lassen.
ciao
Frank

was haltet ihr für Sonntag vom Wildpark Hanau? Würde gerne mal sehen wie die M3 sich bei der Flugshow schlägt, ich bin da immer recht chancenlos. Ich denke da werden sich auch sonst genug Motive bis hin zu Insekten finden lassen.
ciao
Frank

Müsste ich schauen wie ich hinkomme, da meine Frau das Auto hat.
Mal sehn.

Idee ist gut.

Viele Grüße
Andi

so wie es aussieht, werde ich nicht kommen können. Nach meiner Lungenentzündung habe ich jetzt eine Kieferhöhlenvereiterung. Ich muss unbedingt ruhen, denn nächste Woche muss ich wieder arbeiten und dementsprechend gesund sein.

Ich hätte auch einen Fototipp: am 18.8./19.8. veranstaltet der Agility-Verein von Bad Soden ein Agility-Turnier. Meine Hunde machen da zwar (noch) nicht mit, doch es gäbe viele springende Wuffel zu fotografieren.

Hat jemand Lust?

so wie es aussieht, werde ich nicht kommen können. Nach meiner Lungenentzündung habe ich jetzt eine Kieferhöhlenvereiterung. Ich muss unbedingt ruhen, denn nächste Woche muss ich wieder arbeiten und dementsprechend gesund sein.

Ich hätte auch einen Fototipp: am 18.8./19.8. veranstaltet der Agility-Verein von Bad Soden ein Agility-Turnier. Meine Hunde machen da zwar (noch) nicht mit, doch es gäbe viele springende Wuffel zu fotografieren.

Hat jemand Lust?

Dann mal gute Besserung :top:, Dich beutelt es im Moment aber wirklich arg.
Wenn die Herren und Damen vom Agility-Verein nichts dagegen haben, wenn man ihre Hunde fotografiert, dann wäre das sicherlich mal ein interessanter Ortstermin.

Gute Besserung wünscht Dir der
Andi

Bezüglich Wildtierpark:
Meinst du den in Klein-Auheim? Der ist 1a zum Fotografieren.
Leider habe ich kein Auto. Wenn du mich also mitnimmst, bin ich beim UT dabei! :)

Schade, dass du nicht mitkommen kannst Eleovaquai. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten