Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meine persönliche Meinung zu Manfrotto: Sowohl bei den Stativen als auch den Köpfen total überbewertet. Die meisten Leute, die auf Manfrotto schwören, kennen wohl leider nichts anderes. Und in vielen Läden (gerade den großen Discountern) findet man neben Billigschrott meistens nur Manfrotto und evtl. noch Gitzo als obere Abrundung. Mangels direkter Vergleichsmöglichkeiten sind die deshalb ziemlich weit verbreitet. Manfrotto kocht aber auch nur mit Wasser, und das garnicht mal so gut. Fürs gleiche Geld bekommt man bei anderen Anbietern deutlich mehr geboten.
das wiegt 2,8 kg![]()
Das ist auch mein Problem.
Momentan habe ich mich auch auf Manfrotto fixiert, eben aus den von dir genannten Gründen, weil ich bisher nichts anderes gesehen und getestet habe, haben können.
Kannst du vielleicht noch ein paar Hersteller inkl. Modelle in den Raum werfen, die das gleiche bieten wie ein 190xPro und 055xPro? Preislich sollte sich das ganze auf ähnlichem Niveau bewegen.
Wäre dir sehr dankbar, da ich auch vor einem Kauf stehe.
Da könnte man dann den verwenden.Ich hatte diese Serie im Sinn, war mir da nicht sicher wegen dem Arm.
http://www.digiklix.de/2009/04/02/neue-stativserie-magnesit-von-cullmann/
Wozu ist eigentlich so eine klappbare Mittelsäule gut?
Gruß
DVD-Fuchs
Gruß
DVD-Fuchs