Ich habe das alles mitverfolgt und möchte mich als (kinderlose) Frau mal zu Wort melden.
Der Themenstarter schrieb das:
"Engelsche85" hat diese Frage schon mehrfach gestellt. Sie ist aber bis jetzt unbeantwortet geblieben:
Warum stehen in einem Beitrag zwei doch eigenlich gegensätzliche Aussagen???
Und nochwas. Wie schon mal in anderen Beiträgen erwähnt:
Warum muß es diese unter 18jährige sein, deren Bilder unbedingt auf einer öffentlichen Seite präsentiert werden sollen?
Und warum sind es immer Männer, die den Drang danach verspüren? (Aber das ist nebensächlich.)
Der Themenstarter schrieb das:
und im gleichen Beitrag:... hier allerdings ist sie auf mich zugekommen und meinte, sie hat sich schon selbst mit selbstauslöser so oft fotografiert + mit einer tischlampe und das sieht einfach kacke aus.. und ich hab nunmal die blitzanlage...
aber gut, wenn ich sie dann nicht auf meine website stellen kann dann ists eh wurscht.. weil dann bringt mir das shooting nix
"Engelsche85" hat diese Frage schon mehrfach gestellt. Sie ist aber bis jetzt unbeantwortet geblieben:
Warum stehen in einem Beitrag zwei doch eigenlich gegensätzliche Aussagen???
Und nochwas. Wie schon mal in anderen Beiträgen erwähnt:
Warum muß es diese unter 18jährige sein, deren Bilder unbedingt auf einer öffentlichen Seite präsentiert werden sollen?
Und warum sind es immer Männer, die den Drang danach verspüren? (Aber das ist nebensächlich.)