Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie verhält sich die SLR/n bzw. 14nx eigentlich bei Ai- und AiS-Objektiven? Gibt es eine automatische Belichtungsmessung, oder steht man damit genauso blöd im Wald wie z.B. mit einer D100?
ich hatte mal den Versuch ältere AI Objektive an den Kodaks...und war nicht begeistert![]()
Ganz tolle Kamera, aber eine Stromdiva vom Schlimmsten.
Zunächst: Es ist eine Kamera NUR für die ISO- Basiseinstellung, also ISO160. Dort bringt sie eine Bildqualität, die auch eine Canon 5d locker in den Schatten stellt: Sauberere Schatten, bessere Farben ud Hauttöne, bessere Dynamik in den Lichtern, bessere Schärfe und insgesamt angenehmere Bildanmutung.
Gruß
Bernhard
Hmm, klingt eigentlich sehr attraktiv. Eine konsequente Cam ohne Komfort, die in ihrem Einsatzbereich kompromisslose Ergebnisse bringt, und andere Anwendungen ehrlicherweise ignoriert.
Gibt es Beispielbilder, die dieses Problem aufzeigen?
Viele Grüße
Benedikt
Hallo, Guten Tag
Sind 32000 Auslösungen viel für den Verschluss einer Kodak DCS Pro SLR/n ?
LG
Georges
Hi gpo
Kannst Du was zu der Kodak Pro/n und der Fuji , im Vergleich, sagen?
Ist die Kodak schärfer?
LG
Georges
Gehen übrigens Optiken mit Bildstabilisator an der Kodak?