Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und dafür extra hier angemeldet?
Nein, auch so für andere Themen!
Recht teuer ist gut, 182,22Euro für so zwei Verbogene Pinne!Ist für mich als Schüler nicht grad einfach das Geld aufzutreiben. Und ich denke bei einer 1 1/2 jahre alten EOS 400D lohnt es nichtmehr.
![]()
Naja, wenn das gute stück noch nicht allzuviele Auslösungen hinter sich hat dann lohnt es schon noch. Allerdings würde ich denen auch deutlich machen das es wohl die letzte Canon war wenn nicht ein bisschen Kulanz gezeigt wird.
Aber das man 2007 noch 1000Euro für das "blöde Ding" bezahlt hat und dann nichtmla so zwei Pinns kostenlos ersezt kriegt ist echt Unverschämt!
Was ich nciht fair fidne ist das drin steht "Mutwillig zerstört" ich habe lediglich eine Speicherkarte "eingeführt".
Was ich nciht fair fidne ist das drin steht "Mutwillig zerstört" ich habe lediglich eine Speicherkarte "eingeführt".
Was bitteschön ist daran eine Unverschämtheit?
Dass Pins verbogen sind, scheinst auch Du nicht zu bestreiten, wenn ich dich richtig verstanden habe. Wie dir das gelungen ist, weiß vermutlich niemand, außer dir selber vielleicht. Auch Canon nicht. Da die Pins bisher grade gewesen zu sein schienen, ist allem Anschein nach davon auszugehen, dass Canon nichts dafür kann. Warum sollten sie dir also die Reparatur schenken? Wenn ich mir ein Auto für 50.000 Euro kaufe, bekomme ich ein Jahr später den Kratzer in der Stoßstange auch nicht kostenlos repariert.![]()
Wozu sind dann die Führungsschienen bei den Slots ??? Wenn sich bei nem neuen 5er BMW während der Fahrt der Rückwärtsgang einlegen lässt dann ist das auch BMW´s Problem und nicht meins.![]()
Im April 2007 bei Neckermann.
Im März 2007 hättest Du sie bei amazon 300 EUR günstiger haben können.![]()
daran kann der TO jetzt nichts mehr ändern...
ich würde mir aber überlegen, was jetzt passieren soll. 400D für knapp 200 oironen reparieren, oder für etwas mehr (250-300 oironen) eine gebrauchte 20D kaufen. eine gebrauchte 30D wird wohl ausserhalb deines bereiches sein, wenn das geld deiner gebrauchten 400D fehlt. aber wenn man sich ansieht, was die 30D von einer 20D unterscheidet, dann dürfte das zu verschmerzen sein.
Nein, wohl nicht mehr.
An seiner Stelle würde ich die 400D so wie ist in der Bucht an Bastler versteigern, einbisschen drauflegen und mir eine gebrauchte 20D oder 30D kaufen.
Ganz ehrlich ? Warum denn nochmal Canon ?