sind die auch voll mit Fotozeugs, oder werden die passend je nach farblichen Outfit eingestzt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind die auch voll mit Fotozeugs, oder werden die passend je nach farblichen Outfit eingestzt?
Hübsches Tierchen !Oder er nimmt einen schön gepackten Fotokoffer gleich mit. Das geht noch schneller.
Er muss aber auch noch an unserer Alarmanlage vorbei, die sehr sensibel auf unbekannte Geräusche reagiert
Anhang anzeigen 4659754
Spaß beiseite…..
Ich hatte vorher alles immer in mehreren Rucksäcken verstaut.
Das war immer ein Drama zum Packen..raus, rein, neu arrangieren….
Jetzt ist es einfach….ich sehe alles, pack mir den entsprechenden Rucksack/Tasche und fertig.
Staub und Belüftung ist absolut kein Problem.
Im Übrigen….,jeder wie er es gerne mag. Tasche, Schrank, Koffer oder auch nur offen abgelegt
PS: auch gut wenn man eine Versicherung für Fotoausrüstung hat…
Deshalb: Augen auf beim Rollcontainer-KaufLeider haben meine Rollcontainer immer einen Widerstand beim schließen
Es wird sicher Leute geben, die sich irgendeinen Grund für - bzw. gegen die eine oder andere Lagerposition ausgedacht haben.Ist es egal ob man Objektive aufs Bajonett oder umgekehrt stellt?
Hatte erst kürzlich ein sehr nettes Gespräch mit einem Service Mitarbeiter, in diesem kamen wir auf diese Frage....Ist es egal ob man Objektive aufs Bajonett oder umgekehrt stellt?
Das klingt für mich schon fast mehr nach Tipps für Sammlerstücke, als für »Werkzeug«, was auch verwendet wird.bevorzugt insgesamt stehend, nicht liegend, wegen der Stabis so vorhanden, und dann auch nicht einseitig ewig stehen lassen, sondern auch mal umdrehen.
Eben. Oder andersherum: Objektive, die ich nicht alle paar Wochen verwende und/oder die in die Kategorie Sammlerstücke fallen, werden verkauft. Schade ums Geld und den Platz im Schrank, während sich jemand anders dran freuen könnteViel wichtiger fand der es alle paar Wochen mal das Objektiv in betrieb zu nehmen, dass der Zoom einmal durch läuft und der AF ebenfalls, ein paar Testbilder machen, einfach damit es mal kurz gelaufen ist und wieder ins Körbchen.
Ja, jein... gibt halt immer welche die öfter drauf sind, und manche eher saisonal, zumindest bei mir, nach Lust und Laune eben.Das klingt für mich schon fast mehr nach Tipps für Sammlerstücke, als für »Werkzeug«, was auch verwendet wird.
Eben. Oder andersherum: Objektive, die ich nicht alle paar Wochen verwende und/oder die in die Kategorie Sammlerstücke fallen, werden verkauft. Schade ums Geld und den Platz im Schrank, während sich jemand anders dran freuen könnte![]()
Verwende zwei solche Schubladen in einem abschließbaren Rollcontainer. Aufgeteilt mit versetzbaren Trennern und drunter solchen Matten, wie man sie auch unter Besteck oder Werkzeug verwendet. Von Schaumstoff etc. mit exakten Aussparungen bin ich kein Freund, das ist mir zum einen zu unflexibel und zum anderen im Zweifelsfall zu wenig gut durchlüftet.
OEB...Old English Bulldogge....Hübsches Tierchen !
Staff oder Continentale Bulldogge ?!
OEB...Old English Bulldogge....