Ich ergänze die Features.
Definitiv wird es geben:
LiveView,
Denke ich auch. Ist ein nützliches Verkaufsargument, selbst wenn's nur halbbatzig umgesetzt wird.
Also Murks ... so wie ich Canon kenne, muss es fast so sein. Sie brauchen mindestens drei Anläufe, bis sie es richtig hinkriegen
Möglich, ich denke aber nicht. Am ehesten noch als zusätzliches Motivprogramm (also nur mit JPG

).
Hmmm. Kann sein. Andererseits bemüht sich Canon aus Kostengründen vermehrt darum, die Komponenten zu vereinheitlichen. Vielleicht montieren sie das gleiche AF-Modul, nutzen dann aber nicht alle Arrays
My Menu wohl schon, aber nicht die Cs.
Würde mich erstaunen. Eher lassen sie Av, Tv und M weg ... es braucht ja noch Motivprogramme für Live-View
Ich frage mich schon lange, ob die Leute, die bei Canon über die Features entscheiden, selber fotografieren oder nur irgendwelchen Marktstudien folgen. Als ich meine neuste Kamera registriert habe, kam so ein Frageformular, darunter "Nennen Sie die 3 wichtigsten Gründe, aus denen Sie sich für dieses Modell entschieden haben."
"Bildqualität bei hohen ISO" habe ich nicht angeklickt, weil es gegenüber der 20D keine Verbesserung ist. Aber wie ich die Marketingfuzzis kenne, werden sie es so interpretieren, dass mir das nicht wichtig wäre ...
Gruss Tinu