AndreasBloechl
Themenersteller
Werde ich heute machen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
AndreasBloechl schrieb:Hallo
Habe heute wiedermal 200Bilder gemacht. Ich muß sagen es ging einigermassen.Aber mir kann bestimmt keiner erzählen das die CAs an meiner Einstellung liegen. Ich habe z.B. das gleiche Objekt mit jeder Blendenstufe und Zeit durchgetestet bis ich von total Unterbelichtet bis total Überbelichtet alles durch hatte. Die CAs variierten zwar aber waren überall zu sehen. Ich muß aber auch sagen es war voller Sonnenschein und im Gebirge mit viel Wald. Werde aber wahrscheinlich mal morgen mit meinem Händler in Kontakt treten, der hat eine D70 schon ein paar Monate und mal schauen was der sagt.
Nochwas , könnte da vielleicht ein Filter vor der Linse helfen. Wenn ja was für einer?
AndreasBloechl schrieb:Nochwas , könnte da vielleicht ein Filter vor der Linse helfen. Wenn ja was für einer?
ShadowZone schrieb:ich erinnere mich da an einen thread, in dem genau das den D50-käufern auch empfohlen wurde, da das 18-70er anscheinend wirklich die bessere optik hat
einer der gründe, warum ich mir nicht das kit bestellen werd, sondern nur body und gleich das 18-70er![]()