Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
viel viel gerede, jeder will recht haben, einige schreien nach beweisen und wenn ich dann files raufstelle, mit denen man wirklich was beweisen könnte, kommt nichts...
das sagt eigentlich mehr als worte...
Du hast deine Dateien um 00:52 Uhr eingestellt und um 11:14 Uhr (also gut 10 nachtschlafende Stunden später) beschwerst du dich, dass sie keiner runtergeladen, bearbeitet und wieder hochgeladen hatviel viel gerede, jeder will recht haben, einige schreien nach beweisen und wenn ich dann files raufstelle, mit denen man wirklich was beweisen könnte, kommt nichts...
viel viel gerede, jeder will recht haben, einige schreien nach beweisen und wenn ich dann files raufstelle, mit denen man wirklich was beweisen könnte, kommt nichts...
...schön daß die Foveon Qualitäten für Dich normal sindhmm... ich seh da einfach nix, was ich nicht woanders auch sehen könnte.
aber vielleicht bin ich da einfach zu wenig... hmm... sensorgebunden.![]()
so hab ich das zwar eigentlich nicht gemeint, aber ok.![]()
hmm... ich seh da einfach nix, was ich nicht woanders auch sehen könnte.
aber vielleicht bin ich da einfach zu wenig... hmm... sensorgebunden.![]()
Na sowas, die selbe Lilie haben wir aber nicht fotografiert, oder?!
Tschöö,
Michael
für den farbstich kann die kamera aber nix.![]()
muß ich - bei allem Respekt - zu dem Schluß kommen, daß Ihr meine Zeit verschwendet.