2 Mausklicks sind natürlich heftiger Aufwand.Ich will hier nicht investigativ tätig werden,
Ähh, klär mich bitte auf: Hab ich Dir irgendwie ans Bein gepinkelt?Ich brauche keine Hilfe im Formatswirrwar - wiedersehen.

Thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
2 Mausklicks sind natürlich heftiger Aufwand.Ich will hier nicht investigativ tätig werden,
Ähh, klär mich bitte auf: Hab ich Dir irgendwie ans Bein gepinkelt?Ich brauche keine Hilfe im Formatswirrwar - wiedersehen.
Nein, ich meinte den TO. Der stellt hier die zweifelhaften Fragen.Hab ich Dir irgendwie ans Bein gepinkelt?
Versuch es doch einfach mit einem Klick auf seinen Usernamen und schau Dir seine Anhänge an.
Dort kann ich erkennen, dass er schon eine E-1 und eine E-510 besessen hat.
Thorsten
PS: Dieser Beitrag bietet den idealen Anlass, um nochmal darauf hinzuweisen.
Schaut Euch die neue Funktion an, die ich mir gewünscht und die unser Admin superschnell ins Forum eingebaut hat![]()
Wenns Euch gefällt, ein kurzes Danke im Thread bitte an: thomas250181
Aber keine Informationen zu den Objektiven - oder bin ich blind???
Möglichkeit 1:
Es gibt die E-5 schon und sie wird nur zurück gehalten...
Jo, wenn Oly aber seine Hausaufgaben richtig macht, kann man die Assembly Line der E3 weitestgehend wieder verwenden. Serienanlauf ist immer knifflig....Diese Fertigungsstrassen und -zellen sind viel umfangreicher und aufwändiger, als es von Laien immer wieder vermutet wird...
Lass mich raten...mFT war in allen Shops ausreichend und mit grosser Linsenvielfalt (wenn man das von den verfuegbaren Linsen behaupten kann) vorraetig...stimmt's?
Jo, wenn Oly aber seine Hausaufgaben richtig macht, kann man die Assembly Line der E3 weitestgehend wieder verwenden. Serienanlauf ist immer knifflig.