Misst!Es wäre schön gewesen wenn es einen Nachfolger der E-3 gegeben hätte

Jetzt ist die Photokina schon rum und ich hab sie verpasst!

Oder war das doch nur Deine (nicht wirklich gut geputzte) Glaskugel?
Thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Misst!Es wäre schön gewesen wenn es einen Nachfolger der E-3 gegeben hätte
Misst!
Jetzt ist die Photokina schon rum und ich hab sie verpasst!
Oder war das doch nur Deine (nicht wirklich gut geputzte) Glaskugel?
Thorsten
Olympus konnte mir keine Information über einen Nachfolger geben....
Gruss Alex
Olympus konnte mir keine Information über einen Nachfolger geben....
Da steht nichts.
Steht in meinem Benuzterprofil, habe es heute eingetragen.
Dafür bieten die beiden Objektive an der E-3 24-400mm oder 28-400mm KB-äquivalente Brennweite sofern du die "Standardkombinationen" meinst. Dein Beispiel fängt bei 45mm an, biete also quasi nur Normal- und Telebrennweite, da würde mir der Weitwinkel fehlen.
ich ging vom 14-54mm aus, daher das Tamron 28-75mm
klar beim 1,6 crop hat das Tamron natürlich recht wenig Weitwinkel.
Ich konnte mal das 24-105 IS L und das 70-200 IS 2,8 von Canon an der 5D testen.
Beide sehr sehr schnell und sehr gut von der Abbildungsleistung.
Das 24-105 und das alte 70-200 liegen Preislich nicht weit von dem 12-60 und dem 50-200SWD entfernt.
im Benutzerprofil
Gruss Alex
Ich habe gehört, dass was richtig grosses kommen soll...Olympus konnte mir keine Information über einen Nachfolger geben....
Hätte ich auch nicht gemachtOlympus konnte mir keine Information über einen Nachfolger geben....
Das 24-105 mag nicht annähernd an ein 14-54 I, geschweige an ein 12-60. Ein Kollege hat dieses an der 50D. Die CA's sind einfach
An der 5d sind mir keine Ca´s aufgefallen, das Objektiv ist top.
Hätte ich auch nicht gemachtWarum sollte ich einem möglichen Spitzel von der Konkurrenz ein halbes Jahr vor der Photokina erzählen, dass ich ein Nachfolgemodell der E-3 mit neuem 14MP Sensor, rauschfreien ISO 3200, 12 Blendenstufen Dynamikumfang, überarbeitetem Schwenkdisplay 3,5" mit 920000Pixeln, 11Bildern pro sec., sensationell gutem C-AF und der überaus wichtigen Videofunktion (natürlich mindestens auf dem Leistungsniveau der 5D-MkII), zum Cashback-bereingten Preis von rund 500 Fragezeichen auf dem Markt platzieren und damit die Käufer markenübergreifend im Sturm erobern möchte?
Thorsten
Da ist leider nichts hinterlegt.Hallo
Ausrüstung siehe Benutzerprofil.
1a Troll![]()
Versuch es doch einfach mit einem Klick auf seinen Usernamen und schau Dir seine Anhänge an.Da ist leider nichts hinterlegt.
Kein Problem, da sind sie. Schaue auf halber Höhe links und rechts am Rand. So etwas saumäßiges habe ich selten bei einer so teuren Kombi gesehen.An der 5d sind mir keine Ca´s aufgefallen, das Objektiv ist top.Das 24-105 mag nicht annähernd an ein 14-54 I, geschweige an ein 12-60. Ein Kollege hat dieses an der 50D. Die CA's sind einfach![]()
Dem schließe ich mich gerne an! Diese Funktion ist äußerst wertvoll, um sich im wahrsten Sinne des Wortes "ein Bild zu machen".Versuch es doch einfach mit einem Klick auf seinen Usernamen und schau Dir seine Anhänge an.
Dort kann ich erkennen, dass er schon eine E-1 und eine E-510 besessen hat.
Thorsten
PS: Dieser Beitrag bietet den idealen Anlass, um nochmal darauf hinzuweisen.
Schaut Euch die neue Funktion an, die ich mir gewünscht und die unser Admin superschnell ins Forum eingebaut hat![]()
Wenns Euch gefällt, ein kurzes Danke im Thread bitte an: thomas250181
also ok die wetterfestigkeit, aber ansonsten kann man sich mit der e-30 doch bei oly prima die zeit vertreiben, gibt es keine themen mehr? dynamik haben die olys neuerdings,auflösung auch, selbst das rauschen geht dank neuer raw konverter deutlich zurück,hm bleibt wohl bloß der nachfolger des nachfolgers der nicht im 2 monatsrhytmus kommtmein 14-54II möchte ich zumindest nicht mehr eintauschen für meine bedürfnisse und da die e-30 sicherlich noch eine weile hält ist es mir relativ wurst wann der nachfolger kommt, denn es kommt immer ein nachfolger, da das der vorgänger des nachfolgers ist,logisch oder?
![]()
Ich will hier nicht investigativ tätig werden, nur um abstruse Forderungen zu nähren. Ich brauche keine Hilfe im Formatswirrwar - wiedersehen.Versuch es doch einfach mit einem Klick auf seinen Usernamen und schau Dir seine Anhänge an.