Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habts ihr auch aufkaschiert oder nur die Fotos an die Wand gehängt eigentlich???
Ich hab die Fotos auf 3mm Kappa-Platten geklebt. Eine Platte ist glaub 60x100 und da kriege ich per Cutter viele kleine Plättchen raus, auf die ich die Fotos mit Fotoecken geklebt habe. Recht simpel und gefällt mir hervorragend, sowohl die einfache Verarbeitung der Platten mittels Cutter, die Haptik der Platte fühlt sich gut an und die Optik inkl. der Schnittkante ist ebenfalls super.
Zu den Kosten: Denk auch eher 200-250€ für 1m x 2m
Mischungsverhältnis hatte ich 1 Teil Farbe zu 1,5 Teile Eisenpulver.
Hallo zusammen,
bin gerade auch dabei die diskutierte Fotowand zu erstellen
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig Siebdruckkarton im Raum Frankfurt/Main beziehen kann? Oder gibt es evtl. eine Alternative dazu?
Vielen Dank im Voraus.
Adlerkralle
... Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich günstig Siebdruckkarton im Raum Frankfurt/Main beziehen kann? Oder gibt es evtl. eine Alternative dazu?
...