• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Fototour in Stuttgart um Umgebung

würde eig. gerne mitgehen, aber muss da leider wohl auch bis um 24 Uhr arbeiten :(

@knobi_92: Ja, tut er ;o)

Ich wäre so gegen 18Uhr am Hbf und würde dann zum Marktplatz laufen. Dort fängt um 18:30 die erste Feuershow an...

19:30 dann "Neues Schloss", keine Ahnung was dieses "Balon glühen" ist... aber mal kucken...

Und danach noch den Bahnhofsturm...

Und was sonst noch so sehenswert ist...

Markus

Momentan sieht das Wetter ja noch echt gut aus... wenn's so bleibt werde ich auch vor dem BurgerKing um 18Uhr warten (Gute Idee, da kann man vorher noch was essen :D )

Hat Spaß gemacht... leider hats genau zum Beginn des Feuerwerks angefangen zu regnen :(

Hier gehts zum Rückblick...

Moin. Hatte euch leider verpasst.

Habe erst nach einigen Minuten bemerkt, dass ich zwar vorm BK Schild stehe, aber der Frittenduft vom Feinkost Donald herstroemt. Falsche Ecke
vom HBF ... sehr peinlich.

Bin dann solo unterwegs gewesen. Hat trotzdem super Spass gemacht.

schade .... wir waren bis kurz nach 18 uhr am burger king und sind dann richtung marktplatz losgelaufen ...

es waren aber sehr viele leute mit ner dslr unterwegs ... =)

schade .... wir waren bis kurz nach 18 uhr am burger king und sind dann richtung marktplatz losgelaufen ...

es waren aber sehr viele leute mit ner dslr unterwegs ... =)

Stimmt. Hatte einige nette Unterhaltungen.
Habs gegen 5 nach 6 bemerkt, dass ich nicht am BK sondern
am BK Schild stand. Hattet ihr eigenlich Stative dabei?
Ich bin ohne unterwegs gewesen und habe das Stativ eigentlich nicht
vermisst.

oh man ... nagut... schicksal ...

wir haben auch beim fotografieren vom feuerwerk nen fotografen getroffen und mit dem geredet. der ist dann aber aufeinmal abgehaun und hat sich ne neue stelle zum fotografieren gesucht.

ich hab das stativ auch erst abends ausgepackt und halt für langzeitbelichtungen genutzt. ansonsten hab ichs nicht genommen .. mach aber gerne langzeitbelichtungen :D

Stimmt. Hatte einige nette Unterhaltungen.
Habs gegen 5 nach 6 bemerkt, dass ich nicht am BK sondern
am BK Schild stand. Hattet ihr eigenlich Stative dabei?
Ich bin ohne unterwegs gewesen und habe das Stativ eigentlich nicht
vermisst.

Wow... nur um 1min. verpasst!!! Das ist echt Schade. Nächstes mal wieder am Eingang zum PhotoPlanet, das ist eindeutiger :D

Das Stativ hatten wir an der Kirche ausgepackt, und später beim Feuerwerk...

Ich werde es sicherlich auch mal schaffen, dabei zu sein.
Was auf jedenfall schon mal vorgemerkt werden sollte, nächsten Sommer, Lichterfest Killesberg.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten