Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
D..... die Staatsgalerie fotografieren. Über die Konrad-Adenauer-Straße kommt man dann zur Staatsoper (wenn die so gut beleuchtet ist wie hier.. wow!)...
So dann melde ich mich auch mal zuwort ... wenns bei mir klappt, dann bin ich am Samstag auch dabei, nur momentan bin ich im Krankenhaus und bin erst mal froh, dass der Schlepptop jetzt UMTS empfängt, mit GPRS ist es einfach nur Horror und der Empfang hier ist soooo schlecht.
Also wie gesagt, wenns geht und ich wieder fit bin, komme ich auch wieder mit, ansonsten sieht man sich in der Wilhelma.
Stativ ist besorgt, kann also losgehen![]()
So dann melde ich mich auch mal zuwort ... wenns bei mir klappt, dann bin ich am Samstag auch dabei, nur momentan bin ich im Krankenhaus und bin erst mal froh, dass der Schlepptop jetzt UMTS empfängt, mit GPRS ist es einfach nur Horror und der Empfang hier ist soooo schlecht.
Also wie gesagt, wenns geht und ich wieder fit bin, komme ich auch wieder mit, ansonsten sieht man sich in der Wilhelma.