• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotostammtisch Essen am 12.05.08 im Unperfekthaus

AW: Stammtisch Essen - 2. Treffen am 26.01.2008

HALLOOOOOO

mich mal eben anmelde!!!
Hoffe es ist noch ein Plätzchen frei für mich! ;o)
Also bis am Samstag!!

Logisch ist noch ein Plätzchen frei.
Zur Not rücken wir halt enger zusammen :)

Das ist ja quasi direkt vor meiner Tür :)

Bin dabei, wenn es recht ist :cool:

Ja nur zu. Ich glaube wir müssen bald den Tisch erweitern! ;-)))

Alle sind herzlich willkommen.
Hatte ja einen Tisch für 10 Personen bestellt und der Wirtin gesagt, das eventuell mehr Leute kommen.
"Das ist kein Problem, dann kommen halt noch ein paar Stühle dazu."
Frage noch an alle die kommen: Bringt ihr euer Equipment mit?

Peter

Hab grad mit der Wirtin telefoniert.
Tisch ist mit Bestuhlung für 14 Personen ab 18:30 reserviert.
Wirtin freut sich auf unser Erscheinen und möchte ein paar Fotos von ihrem Cult.
Ich glaube das schaffen wir schon.

Peter

Hab grad mit der Wirtin telefoniert.
Tisch ist mit Bestuhlung für 14 Personen ab 18:30 reserviert.
Wirtin freut sich auf unser Erscheinen und möchte ein paar Fotos von ihrem Cult.

Peter

Klar, für so ein paar Fässchen Bier gibts dann auch ein paar Bildchen! ;-))) Ich bring dann wohl doch mal den Blitz mit SoBo mit - oder?
Mal im Ernst, wenn sie Bilder haben will und die dann auch noch kommerziell im Internetautritt o.ä. nutzen will, sollte auf jeden Fall einen Gegenleistung erfolgen. Ich denke, das man darüber mal am Samstag in Ruhe mit ihr sprechen sollte.

Carsten bring alles mit. Ich bringe auch alles mit, Blitz SoBo, und mache ihr Pics für nur ein Fässchen Bier(30l).
Weiß aber warscheinlich, nach den 30l, nicht mehr wie ich heiße und wo ich wohne.

Peter

Nimm alles nicht so ernst.

Carsten bring alles mit. Ich bringe auch alles mit, Blitz SoBo, und mache ihr Pics für nur ein Fässchen Bier(30l).
Weiß aber warscheinlich, nach den 30l, nicht mehr wie ich heiße und wo ich wohne.

Peter

Nimm alles nicht so ernst.

Vor allem weisst Du nicht mehr wo der Blitz herkommt. :D
Ich komme aber zu Fuß und kann daher gar nichts mitbringen ausser Kamerarucksack.
PS. für vernünftige Bilder sollte es hell sein. Das Cult lebt doch von den grossen Glasflächen und dem Tageslicht.

Vor allem weisst Du nicht mehr wo der Blitz herkommt. :D
Ich komme aber zu Fuß und kann daher gar nichts mitbringen ausser Kamerarucksack.
PS. für vernünftige Bilder sollte es hell sein. Das Cult lebt doch von den grossen Glasflächen und dem Tageslicht.

Ich freu mich auf Samstag, den grossen Glasflächen und auf das 30l Fässchen.

Zitat von xishan
........................

Peter

Mit Ihr zusammen auf den Glasflächen? Öhhm ....Akt oder Teilakt ?
Kann ja lustig werden, nach dem 30 Litter Fässchen lehne mich dann mal entspannt zurück und halte den Reflektor ;)

Upps da spielt an dem Abend auch noch eine Accoustic Jazzcombo :top:

Upps da spielt an dem Abend auch noch eine Accoustic Jazzcombo :top:

Wollten wir nicht in Cult, weil es dort ruhiger ist und man sich dort besser unterhalten kann? :rolleyes:

Zitat von xishan
........................
Wirtin freut sich auf unser Erscheinen und...

Wenn ich Stefans Posting so lese, bin ich froh, das die sich nicht auf unser "Kommen" freut. :lol:;)

Hoppla wird schwierig, aber blitzen versaut eh die erotische Stimmung. Ich pack einfach mal ne Tüte Wunderkerzen ein. Die blitzen nicht sooo extrem :D

Wollten wir nicht in Cult, weil es dort ruhiger ist und man sich dort besser unterhalten kann? :rolleyes:

Als ich den Tisch für uns bestellt habe, hat mir die Wirtin gesagt das von 20:00 bis 21:00 ein bischen Jazzmusik gemacht wird.
Aber nur als Hintergrundmusik, denn es sind auch noch andere Gäste da die sich unterhalten wollen.
Ich glaub kaum das wir uns, wenn die Musike losgeht, anschreien müssen um uns zu unterhalten.

Grüezi
Peter

Esoterik.:eek:.... also Carsten du soltest eventuell wirklich Alko Pause machen :grumble:

Also, Reflektor bringe ich dann sicherheitshalber auch wirklich mit, gold und Silber.
Igendwie hab ich da so ein Gefühl als ob da an dem Abend mächtig was abgehen wird.

A bisserl Spass mus sein:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten