AW: Stammtisch Essen - 2. Treffen am 26.01.2008
Hallo Jungs,
wegen eines persönlichen Schlamassel konnte ich gestern nicht dabei sein...
Hoffe aber auf einen gelungenen Abend und werde beim nächsten Mal unbedingt dazu kommen.
Location: Wenn im Cult keine Livemusik gespielt wird, ist das ja eigentlich die perfekte Kneipe zum gemütlichen Gedankeaustausch. Ich bin öfter da zum quatschen und nur desshalb , weil es so ruhig darin ist. Dass das gestern mit dem Stammtisch und den beiden Gitarristen zusammentraf, war bestimmt doof, aber dem könnte man ja in Zukunft auch durch vorzeitiges Erfragen vorbeugen....
Das
Süd kenne ich auch gut, aber an einem Wochenende wird das da aber auch immer ganz schön laut. Ob es da besser wird?
Im gleichen Haus, also im Giradet, gibt es im Keller noch die
Bierbrauerei...die haben im hinteren Teil auch große Tische zum Zusammenschieben. Lecker Essen geht auch....Könnt ja mal schauen.
Am Stadtwald gibt es noch die
S6-Bar. Die haben auch nen ruhigeren Raum hinten drin mit gutem Essen. Die heisst "S6", weil die S-Bahn direkt in der Nähe hält.

Ebenso das
Oliv, relativ ruhig und zentral.
Spannend wäre vielleicht auch das Cafe im
Museum, wo, wenn möglich, sofort eine Fotosession im Museum geknippst werden könnte. Schnell noch ein Laptop eingepackt und später dann gemeinsame Bildbesprechung im Cafe. Könnte ja auch ganz nett werden.
Ebenso könnte das
Unperfekthaus in der City zu einer Fotosession einladen und das Ergebnis im Kaffee später am Rechner bearbeitet und diskutiert werden.
Das waren noch ein paar Vorschläge von mir. Schaut euch auf den Seiten mal um und vielleicht ist ja eine vernümptige Alternative dabei. Bis später und schönen Sonntag noch....Causasui