Sigma 18-200 DC OS
Themenersteller
Das wäre ja nicht schlecht, welcher Moderator ist hier Zuständig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heute auf dem weg nach BerlinWas mann so als Beifahrer alles machen kann unglaublich
Ach ja ich weis leider nicht welches Model nur sicher eine neuer Audi
Aber ich denke die Profis hier können mir sicher das Model nennen![]()
Heute auf dem weg nach BerlinWas mann so als Beifahrer alles machen kann unglaublich
Ach ja ich weis leider nicht welches Model nur sicher eine neuer Audi
Aber ich denke die Profis hier können mir sicher das Model nennen![]()
Wenn ich mir http://www.heise.de/autos/artikel/A...wischt-1239754.html?bild=5;view=bildergalerie anschaue, wirst du den A5 Sportback im Facelift abgeschossen haben. Die Heckpartie passt auch von Abklebungen.
AW: Fotos Erlkönig
Kurzer Hinweis: Die Autos mit Kringelfolie sind meistens Testträger für was anders und eigentlich immer bekannt. Man erkennt meist an Details das da was anders drunter steckt. Schwarz abgeklebte Stellen und Autos sind Erlkönige und weitgehend unbekannt (mir sind keine mit Kringelfolie bekannt). Die Kringelfolie gibts auch zu kaufen, einfach mal googlen
Ich weiß es aus sicherer Quelle (Arbeit sei dank) ...
Danke für die Infos.Die wirklichen Erlkönige werden eh Nachts im Transporter transportiertAnsonsten halt schwarz abgebabbscht
Danke für die Infos.
Haben die überhaupt auch eine strassen Zulassung? die richtigen Erlkönige?