Ist ein ganz stink normaler Opel Corsa 1.2l 65 PS in Blau Metallic.Moraine schrieb:Das hatte ich mir schon fast gedacht. Für dein ganzes Equipment müsstest duch eigentlich auch das Gepäckfach locker füllen. Aber ich bin mir nicht sicher, wie schwer das ganze dann wird.Tom Bombadur schrieb:Ist mir etwas klein für mein Equipment...
Aber danke für die Fotos.![]()
Irgendwo habe ich noch einen 30-Liter Rucksack zu Hausemit so richtig vielen Fächern und stabilem Alurahmen. Da ist alles bombensicher und den Rahmen kannst sogar noch aufklappen, dann hast du einen Sessel auch noch
Das leidige Thema Budget und unvorhergesehene Sonderausgaben. Sitzt mir auch ständig im Genick. Jeden Monat irgendwelche EinmalausgabenMuß mein Bujdget erst einmal umkanalisieren, da so ein Ar...
mein Auto geknackt hat und mein Autoradio stibitzt hat!!![]()
![]()
![]()
Denke jetzt über einen Archos Multimedia nach, für Auto und CF!
;-)Aber langsam solltest du wirklich aufpassen. Dein Auto wird ja ständig um einige Einzelteile erleichtert (siehe auch "Teurer Ausflug"). Was ist denn das für ein Auto?!?
Ich hoffe die Typen werden gefunden und du kriegst dein Autoradio wieder (vielleicht auch die Spiegel?)!!
Archos MM klingt interessant, IMO geht das ständige mitnehmen aber recht bald auf die Nerven und es bleibt entweder ständig im Auto oder sonstwo.
lg
Andy
War ein Kenwood Radio mit MP3 drin. Keine dicken Boxen usw.
Der hat die Türe ein wenig aufgehebelt, dann den Rahmen oben an der
Ecke angepackt, Knie in die Türe und dann den Rahmen auf gezogen.
Die Türe hat danach oben einen 10 cm Spaltmaß! Scheiß Verarbeitungs
qualtät!
Ich hoffe er scheitert an der Dekodierung des Radios! *grrrrrrrrrr*