Also ich habe es bis jetz immer so gehalten: Fotos ausgedruckt auf hochwertigen Fotopapier und in Fotoalben geklebt und zusätzlich auf mehreren Festplatten gesichert, sowie auf dem PC.
Die Fotos werden auch gerne mal in Groß gedruckt und an die Wand gebracht, zudem fertige ich seit etlichen Jahren für den engsten Familienkreis einen Fotokalender an, da können sich dann die Beschenkten ( zu Weihnachten ) dann das ganze darauffolgende Jahr erfreuen ( hoffe ich zumindest

)
Fotos aus alten Tagen ( Kindheit, Jugend ) schaue ich auch gerne an, viel natürlich in SW, da macht das Fotoalbum wälzen richtig Spaß, außerdem habe ich die meisten der Fotos aus den alten Zeiten ( auch die Bilder von Oma, Opa und Uropa.... ) digitalisiert und kann sie nach Bedarf auch mal fix am Rechner am großen Monitor anschauen.
Seit diesem Jahr drucke ich aber meine Urlaubsfotos nicht mehr aus, nur paar ausgewählte für die Wand ( Grund, die Schränke platzen langsam aus den Nähten ) und in den Keller möchte ich sie nicht verfrachten.
Falls es interessiert, zur Zeit sind 40.160 Bilder auf dem Rechner gespeichert.
So, dann viel Freude beim Bilderschauen, egal ob als Papierformat oder als Pixelflut am Rechner / Monitor.
