Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...den ich in seiner Widersprüchlichkeit interessant finde, ..in Kurzform, ein wesentlich schwereres und größeres Boot wird vom wesentlich kleineren und leichteren Boot über eine kurze Kette (die sich im großen Winkel befindet) gezogen, ohne dass dabei das kleinere Zugboot hinten ausgehoben (übertrieben formuliert) wird.Kraftakt
Moin. Einen Kampf in der Klosterruine Eledena ?? Warum nicht. Dort war ich früher immer mit Kumpels
Gerade erst entdeckt... Daran gefällt mir besonders gut, dass (mir) erst bei genauerem Hinsehen klar wird, worin der Kraftakt (bzw. die Montage) besteht.Kraftakt
War da "K.I." im Spiel? Das Fachwerk hinten und das Fahrrad vorne sehen für mich so aus, als wären die Pixel etwas zufällig zusammengefügt.Auch mal wieder eine kleine Arbeit von mir ... fotografiert in Gelnhausen in der Altstadt und ein wenig verändert ... Original und Montage
Nicht nur das, sondern auch die Fassade der Hauswand rechts ist ziemlich .......naja vergnießgnaddelt.War da "K.I." im Spiel? Das Fachwerk hinten und das Fahrrad vorne sehen für mich so aus, als wären die Pixel etwas zufällig zusammengefügt.

Unter "sehr brauchbar" stelle ich mir was anderes vor. Da haut doch praktisch nichts hin! Schaue ich mir die Fachwerkbalken an = Fehler! Schaue ich mir die Fahrräder an (z.B. das linke, dessen Rahmen = Fehler! Dann das komische 4-rädrige Irgendwas = Katastrophe, die Wände, usw.. Praktisch ein Zufallsgenerator der in meinen Augen einfach nur Schrott generiert.die PS-KI finde ich sehr brauchbar.
Schaue ich mir die Fachwerkbalken an = Fehler! Schaue ich mir die Fahrräder an (z.B. das linke, dessen Rahmen = Fehler
Fehler können per Definition nicht gut sein.Aber die 2 Fehler sind mal richtig gut.