• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotomontagen jedweder Art - auch für Anfänger + Diskussion/Tipps

Spielerei
Fränk zähmt die Bienen+siegmar+ 1920.jpg

...den ich in seiner Widersprüchlichkeit interessant finde, ..in Kurzform, ein wesentlich schwereres und größeres Boot wird vom wesentlich kleineren und leichteren Boot über eine kurze Kette (die sich im großen Winkel befindet) gezogen, ohne dass dabei das kleinere Zugboot hinten ausgehoben (übertrieben formuliert) wird.

Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder eine kleine Arbeit von mir ... fotografiert in Gelnhausen in der Altstadt und ein wenig verändert ... Original und Montage

20240623_163043_ps_klein-jpg.4628999

Anhänge

Hallo Zusammen, ja klar - ich habe hier die PS-KI-Funktionen ein wenig getestet mit "Bilderweiterung" und Objakte über PS-KI eingebaut anschließend noch grafisch bearbeitet daher wohl auch die krisselige Unruhe - aber Respekt, die PS-KI finde ich sehr brauchbar.

die PS-KI finde ich sehr brauchbar.
Unter "sehr brauchbar" stelle ich mir was anderes vor. Da haut doch praktisch nichts hin! Schaue ich mir die Fachwerkbalken an = Fehler! Schaue ich mir die Fahrräder an (z.B. das linke, dessen Rahmen = Fehler! Dann das komische 4-rädrige Irgendwas = Katastrophe, die Wände, usw.. Praktisch ein Zufallsgenerator der in meinen Augen einfach nur Schrott generiert.

Aber die 2 Fehler sind mal richtig gut.
Fehler können per Definition nicht gut sein. :LOL:

Und wenn ich mir z.B. die Gabel des linken "Fahrrad"s angucke und sehe, dass die Gabelarme räumlich hinter dem Reifen liegen, ...finde ich das einfach nur dümmlich! Hat die KI (Künstliche Idiotie) eventuell zuviel Police Academie gefressen, wo am Abspann das Fluggerät über dem Meer kurzzeitig "hinter" der untergehenden Sonne fliegt?

Ist beim Hinterrad genauso, überhaupt das gesamte Hinterrad sieht aus wie von Escher entworfen. Und der herrliche Knoten im Rahmen....
Ich will.. Nein ich muss unbedingt auf so einem Rad fahren!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten