Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Man könnte natürlich auch statt wild zu spekulieren einfach mal den Fotografen selber fragen. Aber das ist vermutlich zu einfach.
Gruss,
Vera
Und der wird bestimmt sofort die Karten auf den Tisch legen.![]()
(...) Und zu welchem Zweck? Um die lustigen in Photomatix eingebauten surreal-Filter verwenden zu können? Ich glaube nicht, dass viele Profis auf solche Spielereien angewisen sind...
Warum nicht? Nett fragen kostet zumindest nichts.
Hast du eigentlich deine Signatur schonmal gelesen?![]()
und den hellen Dunst der Sonne mit zB. Maske gemacht
Und zu welchem Zweck? Um die lustigen in Photomatix eingebauten surreal-Filter verwenden zu können? Ich glaube nicht, dass viele Profis auf solche Spielereien angewisen sind...
Im Ebenen-Fenster von Photoshop siehst du auch in Icon mit Maske,Wie funktioniert das genau?
Im Ebenen-Fenster von Photoshop siehst du auch in Icon mit Maske,
kannst auch neue Ebene erstellen, drüber legen und dann mit großem weichen Pinsel irgendeinen Schein drüber zeichnen, einfach ausprobieren.
Kann auch natürlich sein.
Das ist ja nicht das Problem, "irgendeinen Schein" ist das Problem. Wie erzeuge ich sowas? Mit welchem Filter arbeitet man da?
Hi,
ich bin gerade auf einen interessanten Fotografen gestoßen.
Ich habe mir alle seine Bilder angeguckt und bin absolut baff!
Einfach unglaubliche Fotos.
Nun wollte ich fragen ob mir jemand Tipps geben kann wie das Bild 5 in der Kategorie RECENT bearbeitet wurde...
Oder das Bild 7 in der Kategorie BOOKONE.
Scheint ja der selbe Bearbeitungsstil zu sein.
Schonmal danke im Vorraus!
Gruß
Cornelius